Author Topic: Verschubbahnhof  (Read 277 times)

Gast

  • Guest
Verschubbahnhof
« on: January 05, 2004, 08:50:07 AM »
Hallo !

Jetzt geht`s da auch zu wie auf einem Verschubbahnhof. VERSCHOBEN da, VERSCHOBEN dort ...., kenn das von wo anders.

Warum ist nicht wie bisher EIN Raum für alle Themen, übersichtlich und ohne hin- und her. Auch die Ankündigung der Registrierpflicht stimmt nicht heiter.

Früher ging`s da ganz gemütlich ab.
Aber wie auch immer, Gerardo entscheidet.

Alles liebe, MartinFJB.

PS: Bravo, Wiener Verkehrsbetriebe, bin heute bei vollem Schneefall ohne Probleme unterwegs gewesen!

Webmaster

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 0
    • View Profile
Verschubbahnhof
« Reply #1 on: January 05, 2004, 09:01:33 AM »
Entschuldige aber Themen wie "Frohe Weihnachten", "@BIMLER-71" oder eben "Verschubbahnhof" haben wohl nicht wirklich was zu tun mit dem Hauptthema dieses Forums. Deswegen habe ich ein Forum eröffnet in dem technische Probleme diskutiert werden können und eins in dem ihr ziemlich alles schreiben könnt was ihr wollt-> Small Talk. Das ÖPNV-Forum wird wahrscheinlich eh noch wegkommen.

SG Webmaster Gerardo

Tazz

  • Guest
Verschubbahnhof
« Reply #2 on: January 05, 2004, 12:49:08 PM »
*

Markus

  • Guest
Verschubbahnhof
« Reply #3 on: January 10, 2004, 10:51:59 AM »
Hi!

Ich finde es auch dass es früher gemütlicher und besser war, aber was soll man machen!

Es ist nun so, und man kann es jetzt nimm ändern, nach der ganzen arbeit was sich der Webmaster angetan hat.


SG Markus

Tazz

  • Guest
Verschubbahnhof
« Reply #4 on: January 10, 2004, 11:14:37 AM »
*

Markus

  • Guest
Verschubbahnhof
« Reply #5 on: January 10, 2004, 07:34:07 PM »
Hi Tazz!

Werde es mir dann vielleicht mal anschauen...
Warum willst du wissen ob ich bei der U-Bahn bin?


SG Markus

Tazz

  • Guest
Verschubbahnhof
« Reply #6 on: January 10, 2004, 07:49:02 PM »
*

Markus

  • Guest
Verschubbahnhof
« Reply #7 on: January 10, 2004, 08:10:40 PM »
Hi!

Was soll dass heißen? Weil ich aus Wien-U bin?


SG Markus

Tazz

  • Guest
Verschubbahnhof
« Reply #8 on: January 10, 2004, 09:40:06 PM »
*

Markus

  • Guest
Verschubbahnhof
« Reply #9 on: January 11, 2004, 02:51:36 AM »
Hi!

Es ist jetzt nicht böse gemeint, aber wer glaubt schon dass meine Herkunft aus der U-Bahn ist?
Ist ja meine entscheidung, was bei Herkunft steht.  :))

SG Markus

Tazz

  • Guest
Verschubbahnhof
« Reply #10 on: January 11, 2004, 09:05:18 AM »
*