Author Topic: Rollende Werbeflächen  (Read 750 times)

strb

  • Guest
Rollende Werbeflächen
« Reply #60 on: April 21, 2016, 03:38:41 PM »
Quote
Quote from: 'LU 8686','index.php?page=Thread&postID=337205#post337205'
Hallo eine ehemalige rollende Webefläche steht jetzt beim Gaswerk Leoploldau im 21.Bezirk.
Und dient dort der Feuerwehr zur übungszwecken..
Im Anhang ein paar traurige Aufnahmen. Lg. Lu 8686

Der steht eh schon länger dort, das ist der, der in LPD von der Hebebühne gefallen ist.

Was mir allerdings neu vorkommt sind fensterseitige Trafficboards (am Heck gab es das öfter) auf Autobussen. So gesehen heute am T3 8664 mit einer Werbung für Rexona.
Um 9 Uhr stand der Bus am Kagraner Platz abgestellt, ich denke, dass er heute im weiteren Verlauf damit wohl dort bzw. am 24A anzutreffen sein wird.
Oja, das gab es vor kurzem anläßlich der XXXLutz-Eröffnung auf einigen RAX Bussen (600er und Citaro), und auch am 66A konnte ich einmal (ist aber schon ein paar Jahre her) einen 80er mit Trafficboard sehen.

Linie 38

  • Guest
Rollende Werbeflächen
« Reply #61 on: April 27, 2016, 01:16:26 AM »
736 sorgt nun auch in Transdanubien für farbliche Abwechslung; das folgende Bild zeigt ihn jedoch unweit seines bisherigen Einsatzgebietes:


Bei der Konvertierung dieses Beitrags aus dem alten fpdwl-Forum sind folgende Probleme aufgetreten:
  • Links auf die alte fpdwl.at Seite funktionieren nicht mehr.

1216.226

  • Guest
Rollende Werbeflächen
« Reply #62 on: May 03, 2016, 10:01:03 PM »
B[index]1[/index] 750 "Campari" war heute am 71er.

Automatisch aus dem fpdwl-Forum übernommene Attachments: