Author Topic: Gehört vielleicht auch ein bisschen zum Öffentlichen Österreichisch  (Read 245 times)

Alex

  • Guest
Hallo!

Da ich persönlich selbst auch einiges mit Luftfahrt zu tun habe möchte ich hier auch ein Thema posten, dass vielleicht heute aufgrund des Schneechaos' etwas untergegangen ist.
Wie vielleicht niemandem entgangen ist, ist heute eine Maschine der AUA in München erfolgreich auf einem Acker notgelandet.
Wenn man sich die Bilder auf nachfolgendem Link anschaut, kann man hier dem Piloten nur die höchste Gratulation aussprechen, so etwas passiert in zig Jahren nur einmal, dass "nichts" passiert.

http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=874e784da8c6b441ade4c65834e8d717&threadid=19480

LG
Alex

Markus

  • Guest
ÖPNV oder FLUVVERKEHR?
« Reply #1 on: January 06, 2004, 05:40:30 PM »
Hi!

Was für ein Forum ist denn dass?

Eines von den Öffentlichen Personen NahVerkehr oder vom "FlugFernVerkehr"  :D  ?



SG Markus

Gast

  • Guest
Gehört vielleicht auch ein bisschen zum Öffentlichen Österreichisch
« Reply #2 on: January 06, 2004, 05:55:00 PM »
Guten Abend!

Tja, das ist ein ÖPNV - Forum, aber das gestrige Ereignis würde ich sagen ist auch hier Erwehnenswert.

Meine persönlich Meinung dazu das Unglück ist nur so klimplich ausgegeangen weil keine Triebwerke untrer den Tragflächen waren. Siehe Notlandung vor Jahren in Skandinavien. Da ist eine DC 9 zwar wie ein "S" im Gelände gelegen aber ganz.

MfG

XILEF