Author Topic: ULF für WLB?  (Read 356 times)

Chrisi

  • Guest
ULF für WLB?
« Reply #30 on: January 22, 2004, 03:22:15 PM »
Die ersten Testfahrten mit den neuen WLB-ULFs werden ja schon durchgeführt... Ich hatte das Glück, so einen zufällig vor die Kamera zu kriegen  ;)


ulf67

  • Guest
ULF für WLB?
« Reply #31 on: January 22, 2004, 05:40:08 PM »
Hallo!

Wo werden die Testfahrten für den WLB-Ulf durchgeführt?

mfg ulf67

Webmaster

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 0
    • View Profile
ULF für WLB?
« Reply #32 on: January 22, 2004, 06:00:42 PM »
Quote
Original von ulf67
Hallo!

Wo werden die Testfahrten für den WLB-Ulf durchgeführt?

mfg ulf67


Hallo!

Nur zur Info: Das sollte ein Witz sein. Wer öfters die Wiener Linien Website besucht weiß auch woher das Foto genommen wurde.  :D

SG Webmaster Gerardo

ulf67

  • Guest
ULF für WLB?
« Reply #33 on: January 22, 2004, 08:29:10 PM »
Danke

Ich bin ein Idiot
Kam mir eh ein bissal spanisch vor wegen den Türen und den Fahrerständen der bei den WLB an beiden Enden sein müsste.

mfg ulf67

Chrisi

  • Guest
ULF für WLB?
« Reply #34 on: January 22, 2004, 09:49:55 PM »
Hahaha... und Gerardo war doch der erste, der draufgekommen ist  :) Leider hab ich das Foto nur schnell in der Schule "nachgebessert", sonst hätte ich es sicher einiges besser machen können  ;)

Alex

  • Guest
ULF für WLB?
« Reply #35 on: January 22, 2004, 10:55:34 PM »
Zum beispiel auch die seitliche Matrix-Anzeige übermalen ;-) Die Linie J wird sicher nicht so bald von den WLB betrieben werden, schon gar nicht im Testbetrieb ;-)

LG
Alex

Chrisi

  • Guest
ULF für WLB?
« Reply #36 on: January 22, 2004, 10:57:48 PM »
:D großes grinsen.... das ist mir auf unseren miesen bildschirmen in der schule gar nicht aufgefallen... nächstes mal lasse ich mir mehr zeit :p

niptuck

  • Guest
ULF für WLB?
« Reply #37 on: January 24, 2004, 11:42:07 AM »
aber ansonsten schaut das bild wirklich nicht schlecht aus. Großes Lob!!

Bey

wienerlinienD

  • Guest
Foto
« Reply #38 on: January 24, 2004, 06:47:06 PM »
Ja... von mir auch ein großes Lob für dieses Photo...
Ich Koffer bin darauf hereingefallen... Dabei sieht man doch, dass dieser Ulf grad vorm Parlament vorbeifährt...

muss schon sagen... bis auf das WLB-Logo auf der Frontseite und der Matrix-anzeige rechts is des Photo gelungen...

LG

Chrisi

  • Guest
ULF für WLB?
« Reply #39 on: January 24, 2004, 08:57:13 PM »
Danke für die Komplimente... Vielleicht setz ich mich ja noch mal hin und mach ein besseres  ;)