Author Topic: Frühling in Sicht?  (Read 728 times)

Lord Granas

  • Guest
Frühling in Sicht?
« Reply #75 on: April 04, 2016, 09:58:55 PM »
Nachdem heut am 52er eine E1+c4-Garnitur unterwegs war, war es an der Zeit, nach der Schule kurz nach Hause zu fahren, die Kamera zu holen und auch mal da einige Fotos zu machen. :)

Am 4.4.2016 war die Type E1 mit der Wagennummer 4552 auf der Straßenbahnlinie 10 im Einsatz. Hier zu sehen kurz nach der Ausfahrt aus der Station Penzinger Straße in Fahrtrichtung Hietzing, Kennedybrücke.




Am 4.4.2016 konnte ich kurz vor der Einfahrt in die Haltestelle Penzinger Straße die Type E1 mit der Wagennummer 4553 und dem c4-Beiwagen mit der Wagennummer 1360 fotografieren, als diese als Straßenbahnlinie 49 gerade aus dem Betriebsbahnhof Rudolfsheim ausgerückt ist und nach Hütteldorf unterwegs ist.




Am 4.4.2016 war auf der Straßenbahnlinie 52 außerplanmäßig eine E1+c4-Garnitur unterwegs. Kurz vor der Station Penzinger Straße in Fahrtrichtung Baumgarten konnte ich die Type E1 mit der Wagennummer 4554 und dem c4-Beiwagen mit der Wagennummer 1362 fotografieren.



Bei der Konvertierung dieses Beitrags aus dem alten fpdwl-Forum sind folgende Probleme aufgetreten:
  • Links auf die alte fpdwl.at Seite funktionieren nicht mehr.

Linie 38

  • Guest
Frühling in Sicht?
« Reply #76 on: April 16, 2016, 01:21:03 AM »
Auch wenn uns die heurige die Blütezeit der Kastanienbäume noch bevorsteht, so verleihen sie der Mayerweckstraße mit ihrem saftig grünen Laub eine frühlingshafte Kulisse. Für 8276 und seine Artgenossen, die sich äußerlich wie innerlich seit ihrer Indienststellung vor über zehn Jahren kaum verändert haben, wird der heurige Frühling wohl ihr letzter sein ...


Bei der Konvertierung dieses Beitrags aus dem alten fpdwl-Forum sind folgende Probleme aufgetreten:
  • Links auf die alte fpdwl.at Seite funktionieren nicht mehr.

sanglas

  • Guest
Frühling in Sicht?
« Reply #77 on: April 17, 2016, 12:12:37 PM »
Sehr schön wenn man zuschauen kann wie alles wieder grün wird!

Schöne Fotos, danke!  :]  :daumenhoch:

vösi2000

  • Guest
Frühling in Sicht?
« Reply #78 on: April 17, 2016, 09:28:12 PM »
Auch in Niederösterreich werden langsam die Bäume grüner  :-)

Postbus MB Integro (W 1575BB) steht am Samstag dem 16.4.2016 am Bus-Abstellplatz in Berndorf an der Triesting.

Bei der Konvertierung dieses Beitrags aus dem alten fpdwl-Forum sind folgende Probleme aufgetreten:
  • Links auf die alte fpdwl.at Seite funktionieren nicht mehr.