Author Topic: [Sammelthread] Bau der 26er-Verlängerung zur Hausfeldstraße  (Read 1031 times)

Bimigel

  • Guest
[Sammelthread] Bau der 26er-Verlängerung zur Hausfeldstraße
« Reply #105 on: October 01, 2013, 05:00:22 PM »
Quote from: '81er',index.php?page=Thread&postID=287988#post287988
Erste Fotos von Zügen auf der Neubaustrecke gibt es auf der Homepage "Eisenbahnforum" (und hoffentlich bald hier auch...?)
Das gibt´s bei uns auch schon:

Linie 25 neu/Verlängerung Linie 26

...und hier:

Linie 25 neu/Verlängerung Linie 26

Bei der Konvertierung dieses Beitrags aus dem alten fpdwl-Forum sind folgende Probleme aufgetreten:
  • Links auf die alte fpdwl.at Seite funktionieren nicht mehr.

81er

  • Guest
[Sammelthread] Bau der 26er-Verlängerung zur Hausfeldstraße
« Reply #106 on: October 01, 2013, 09:21:16 PM »
Danke, da gab es wohl einen Fehler bei mir. Hatte die Beiträge schon gelesen, aber erst heute die Bilder gesehen. Warum ich die erst jetzt sehe weis ich nicht. Muss man Angemeldet sein, um Bilder sehen zu können???

VT 5081

  • Guest
[Sammelthread] Bau der 26er-Verlängerung zur Hausfeldstraße
« Reply #107 on: October 01, 2013, 09:44:22 PM »
Quote from: '81er',index.php?page=Thread&postID=288003#post288003
Muss man Angemeldet sein, um Bilder sehen zu können???
IM EBFÖ ja (da sie an den Beitrag angehängt und nicht mittels Bild-URL eingebunden wurden).

Beste Grüße
VT

VT 5081

  • Guest
[Sammelthread] Bau der 26er-Verlängerung zur Hausfeldstraße
« Reply #108 on: October 03, 2013, 10:03:21 AM »
ORF-Video von der neuen 26er-Strecke:

Quote from: 'wien.ORF.at',http://wien.orf.at/news/stories/2607035/
Beste Grüße
VT

Bimigel

  • Guest
[Sammelthread] Bau der 26er-Verlängerung zur Hausfeldstraße
« Reply #109 on: October 05, 2013, 12:42:24 PM »
Hier einige Bilder von heutigem Vormittag:

Super Sitzgelegenheiten in der neuen Station Gewerbepark Stadlau, mit tollem Ausblick ;) :












Auch Oldtimer sind auf der Strecke unterwegs: (ich glaube drei oder vier)




Zum Abschluss noch B669, er war übrigens der erste ULF der heute die Strecke besichtigen konnte:


Bei der Konvertierung dieses Beitrags aus dem alten fpdwl-Forum sind folgende Probleme aufgetreten:
  • Links auf die alte fpdwl.at Seite funktionieren nicht mehr.

81er

  • Guest
[Sammelthread] Bau der 26er-Verlängerung zur Hausfeldstraße
« Reply #110 on: October 07, 2013, 02:03:14 PM »
Danke für die schönen Bilder. Die Teleaufnahme vom 4748 mit der Sendeanlage Kahlenberg im Hintergrund ist echt top! Bin gespannt, wie das Publikum die neue Strecke und die Stationen benützen werden. Vor allem, wie der Gewerbepark angenommen wird.

Gruß



81er

Bimigel

  • Guest
[Sammelthread] Bau der 26er-Verlängerung zur Hausfeldstraße
« Reply #111 on: October 07, 2013, 03:46:32 PM »
Quote from: '81er',index.php?page=Thread&postID=288491#post288491
Danke für die schönen Bilder. Die Teleaufnahme vom 4748 mit der Sendeanlage Kahlenberg im Hintergrund ist echt top! Bin gespannt, wie das Publikum die neue Strecke und die Stationen benützen werden. Vor allem, wie der Gewerbepark angenommen wird.
Danke! =)