Author Topic: [Biete] Diverses Nicht-Tramway-Kleinzeug  (Read 490 times)

WeSt

  • Guest
[Biete] Diverses Nicht-Tramway-Kleinzeug
« on: April 13, 2012, 09:55:11 PM »
Ich bin gerade dabei, meine Sammlung etwas zu reduzieren und würde daher diverse kleinere und größere Teile verkaufen bzw. auch verschenken. Die Sachen stelle ich in loser Folge hier hinein.

1) drei Controller für Sony Playstation 1, zu verschenken wenn sie jemand brauchen kann
2) Nadeldrucker Epson LX1000(?) A3-Überformat samt einem kaum angebrochenen Karton Endlospapier (kurioses Format, ca. um die Hälfte größer als A4) gegen eine kleine Spende

gehtjanx

  • Guest
[Biete] Diverses Nicht-Tramway-Kleinzeug
« Reply #1 on: April 15, 2012, 01:21:34 AM »
Hallo,

Würde die 3 Controller PS1 gerne für meine Computer und Konsolensammlung (computer collection vienna) nehmen.

Kannst du mir vielleicht noch die Type sagen (zB: Original Sony, Fremdhersteller, Farbe, mit oder ohne Analogfunktion, Funktionsfähig?) falls du das weißt? Nahme auch defekt/ungetestet zur Reparatur oder Ersatzteilgewinnung.

Wie/Wo könnte ich es abholen? Oder per Versand, würde es dir vorab überweisen (4,30 Euro per post Packet).

Du kannst mir im Profil eine EMAIL schreiben bitte wegen den genauen Daten. Bitte ein EMAIL, kein PM, PN oder Nachricht. Ist besser bzw. sehe ich das eher und vergesse es nicht.

danke,
gehtjanx

PS: Sehr feiner Zug von dir, die Sachen anzubieten. Du wirst nicht glauben, was alles weggeworfen wird, was andere noch schätzen oder benötigen. Es wird nicht mehr hergestellt und daher ist es schade, teils funktionsfähige Dinge einfach wegzuschmeißen. Von daher mal ein Dank an dich.

WeSt

  • Guest
[Biete] Diverses Nicht-Tramway-Kleinzeug
« Reply #2 on: April 19, 2012, 12:00:00 AM »
Die Controller sind vergeben!

Der Nadeldrucker ist noch zu haben.

Berserker

  • Guest
Hallo ist noch was da??
« Reply #3 on: November 13, 2015, 11:03:36 PM »
hallo ich bin interessiert sammle alte Computer ist noch was zu haben ??
Liebe Grüße

Taxiorange

  • Guest
[Biete] Diverses Nicht-Tramway-Kleinzeug
« Reply #4 on: November 18, 2015, 09:38:11 AM »
Viel Glück nach 3 1/2 Jahren wünsche ich Berserker!