Author Topic: 2012-04-15 | Gleisschaden im Bereich Karlsplatz/Oper  (Read 49 times)

Linie 38

  • Guest
2012-04-15 | Gleisschaden im Bereich Karlsplatz/Oper
« on: April 15, 2012, 03:50:20 PM »
Quote from: Wiener Linien @ Facebook
"Aufgrund eines Gleisschadens im Bereich Karlsplatz # Oper muss die Linie 62 heute Nachmittag zum Südbahnhof umgeleitet werden. Die Züge der Badner Bahn fahren nur bis zur Haltestelle Wolfganggasse. Die Linie 1 ist ebenfalls betroffen. Sie wird über den Südbahnhof und die Strecke der Linie D Richtung Ring umgeleitet. Die Beeinträchtigungen werden voraussichtlich bis Betriebsschluss dauern. Wie bitten um Verständnis und ersuchen Euch, auf die U-Bahn-Linien umzusteigen."

ÖBB

  • Guest
2012-04-15 | Gleisschaden im Bereich Karlsplatz/Oper
« Reply #1 on: April 16, 2012, 01:03:47 AM »
Umleitung der Linie 1 allerdings nur in Richtung Stefan-Fadinger-Platz.
Um 22:00 Uhr wurde wieder normal gefahrten. Allerdings bei der betroffenen Stelle (Kärntneerstraße Ecke Karlsplatz) nur mit Schritttempo.
WiLi Arbeiter scheinen Watte?? aus den Gleiskörpern raus zu puhlen.

VT 5081

  • Guest
2012-04-15 | Gleisschaden im Bereich Karlsplatz/Oper
« Reply #2 on: April 16, 2012, 07:55:35 AM »
Quote from: 'ÖBB','index.php?page=Thread&postID=263299#post263299'
Um 22:00 Uhr wurde wieder normal gefahrten.
Ca. eine halbe Stunde später war ein von mir benützter Kurs der Linie 62 noch zum Südbahnhof unterwegs...

Beste Grüße
VT

ÖBB

  • Guest
2012-04-15 | Gleisschaden im Bereich Karlsplatz/Oper
« Reply #3 on: April 16, 2012, 08:06:22 AM »
Quote from: 'VT 5081','index.php?page=Thread&postID=263309#post263309'
Quote from: 'ÖBB','index.php?page=Thread&postID=263299#post263299'
Um 22:00 Uhr wurde wieder normal gefahrten.
Ca. eine halbe Stunde später war ein von mir benützter Kurs der Linie 62 noch zum Südbahnhof unterwegs...

Beste Grüße
VT
Bei der Eichenstraße wurden 62er in Richting Oper und auch Richtung Südbahnhof angekündigt. Ich schätze mal hier wurde noch kurzgeführt um wieder in die Planzeit rein zu kommen.