Author Topic: RBL-Anzeigen  (Read 938 times)

ULF

  • Guest
RBL-Anzeigen
« Reply #1740 on: November 25, 2011, 07:15:05 PM »
Die Anzeigen in der Station Laurenzgasse haben heute willkürlich von "PraterZähflüssiger Verkehr" und "Kärntner RingZähflüssiger Verkehr" erzählt - mal in der Zeile der Linie 1, mal bei der der Linie 62 - und das auch nur stadteinwärts. Aber dem Verkehr konnte man stadteinwärts beileibe kein abnormales Verhalten vorwerfen. :rolleyes:

95B

  • Guest
RBL-Anzeigen
« Reply #1741 on: November 27, 2011, 08:49:23 PM »
Das dürfte ein neuer Bug sein - letzte Woche und auch heute konnte ich beim Display Blindengasse (Haltestelle 2/5/33) den Lauftext "Josefstädter Str.  :ubahn:  [sic!!] Zähflüssiger Verkehr" sehen - an einem Sonntag wohl mehr als schwachsinnig. :daumenrunter:

darkweasel

  • Guest
RBL-Anzeigen
« Reply #1742 on: November 27, 2011, 09:01:14 PM »
Quote from: '95B','index.php?page=Thread&postID=256108#post256108'
Das dürfte ein neuer Bug sein
Oder ein Feature - wie mans nimmt.

Dan

  • Guest
Zähflüssiger Verkehr
« Reply #1743 on: November 28, 2011, 01:04:13 AM »
Etwas ähnliches gibt es schon seit ein paar Jahren.
Irgendwo muss ich noch ein Foto von einer Anzeige haben, die verkündet
"N46 Joachimsthalerplatz *** STAU IN ZUFAHRT ***" ;)

Linie 38 (mobil)

  • Guest
RBL-Anzeigen
« Reply #1744 on: December 14, 2011, 03:15:02 PM »
Einem gewissen Heiligen Fadinger hat man neulich (?) sogar eine ganze Verkehrsfläche gewidmet - zumindest, wenn es nach den Wiener Linien bzw. der ArGe "Neubenennung von Verkehrsflächen" in der Abteilung F59 geht: So wird derzeit zumindest auf den Displays der 1. Generation neben dem allseits bekannten "STAU IN ZUFAHRT" der Haltestellenname "St.-Fadinger-Pl." (aus Platzgründen?) auf ebendiese Buchstaben reduziert angezeigt.

95B

  • Guest
RBL-Anzeigen
« Reply #1745 on: December 15, 2011, 03:38:21 PM »
Quote from: 'Linie 38 (mobil)',index.php?page=Thread&postID=257264#post257264
zumindest auf den Displays der 1. Generation
Die Displays beider Generationen zeigen denselben Text an (sie erhalten ja auch die gleiche Information).

Linie 38

  • Guest
RBL-Anzeigen
« Reply #1746 on: December 16, 2011, 01:05:10 PM »
Quote from: '95B',index.php?page=Thread&postID=257300#post257300
Die Displays beider Generationen zeigen denselben Text an (sie erhalten ja auch die gleiche Information).

Das ist auch die naheliegendste Variante; allerdings wollte ich nicht ausschließen, dass F59 hierfür eine weltbeste Innovation nach internationalen Standards für die separate Ansteuerung von Fahrgastinformationsdisplays unterschiedlicher Generationen kreiert hat :P

Linie 38

  • Guest
RBL-Anzeigen
« Reply #1747 on: June 09, 2012, 06:27:48 PM »
3 Beiträge verschoben:

----> FGI-Display-Standorte



Dieser Thread wurde per 09.06.2012 geschlossen. Als Ersatz dient der Thread "Fahrgastinformation".

Bei der Konvertierung dieses Beitrags aus dem alten fpdwl-Forum sind folgende Probleme aufgetreten:
  • Links auf die alte fpdwl.at Seite funktionieren nicht mehr.
  • Inkompatible Formatierungen entfernt.