Author Topic: 2012-09-01 | Verkehrsmaßnahmen aufgrund der Musikparade "Streetfestival 2012"  (Read 60 times)

Linie 38

  • Guest
Quote from: qando
Aufgrund einer Veranstaltung am Ring ist derzeit ein Fahrbetrieb der Linie 1 zwischen Kärntner Ring, Oper und Dr.-Karl-Renner-Ring nicht möglich. Die Linie 2 wird zwischen Dr.-Karl-Renner-Ring und Schwedenplatz über Schottenring und Franz-Josefs-Kai umgeleitet. Die Linie D verkehrt ebenfalls nicht ziwschen Schwarzenbergplatz und Börse. Der Betrieb der Vienna Ring Tram wurde eingestellt.

Nach Freiwerden der jeweiligen Ringabschnitte sollen
  • die Linie D in beiden Fahrtrichtungen via Kai,
  • die Linie 1 zwischen Prater und Schottentor bzw. Dr.-Karl-Renner-Ring und Stefan-Fadinger-Platz sowie
  • die Linie 2 zwischen Ottakring und Dr.-Karl-Renner-Ring via Reichsratsstraße bzw. Schwedenplatz und Friedrich-Engels-Platz
geführt werden.

Mit dem Ende der Veranstaltung ist gegen 22 Uhr zu rechnen.

Update (14:50h):
Quote from: qando
Aufgrund einer Veranstaltung am Ring ist derzeit ein Fahrbetrieb der Linie 1 zwischen Kärntner Ring, Oper und Dr.-Karl-Renner-Ring nicht möglich. Die Linie 2 wird zwischen Dr.-Karl-Renner-Ring und Schwedenplatz über Schottenring und Franz-Josefs-Kai umgeleitet. Die Linie D verkehrt ebenfalls nicht ziwschen Schwarzenbergplatz und Börse. Die Linie 2A fährt nicht zwischen Dr.-Karl-Renner-Ring und Habsburgergasse. Der Betrieb der Vienna Ring Tram wurde eingestellt. Wir ersuchen, auf die U-Bahnlinien auszuweichen.

Update (15:45h):
Quote from: qando
Aufgrund einer Veranstaltung am Ring ist derzeit ein Fahrbetrieb der Linie 1 zwischen Kärntner Ring, Oper und Börse nicht möglich. Die Linie 2 wird zwischen Dr.-Karl-Renner-Ring und Schwedenplatz nicht geführt. Die Linie D verkehrt ebenfalls nicht ziwschen Schwarzenbergplatz und Börse. Die Linie 2A fährt nicht zwischen Dr.-Karl-Renner-Ring und Habsburgergasse. Der Betrieb der Vienna Ring Tram wurde eingestellt. Wir ersuchen, auf die U-Bahnlinien auszuweichen.

Update (16:18h):
Quote from: qando
Aufgrund einer Veranstaltung am Ring ist derzeit ein Fahrbetrieb der Linie 1 zwischen Kärntner Ring, Oper und Börse nicht möglich. Die Linie 2 wird zwischen Dr.-Karl-Renner-Ring und Schwedenplatz nicht geführt. Die Linie D wird ziwschen Schwarzenbergplatz und Börse über den Franz-Josefs-Kai umgeleitet. Die Linie 2A fährt nicht zwischen Dr.-Karl-Renner-Ring und Habsburgergasse. Der Betrieb der Vienna Ring Tram wurde eingestellt. Wir ersuchen, auf die U-Bahnlinien auszuweichen.

Bei der Konvertierung dieses Beitrags aus dem alten fpdwl-Forum sind folgende Probleme aufgetreten:
  • Listen werden evtl. nicht korrekt dargestellt.

VT 5081

  • Guest
2012-09-01 | Verkehrsmaßnahmen aufgrund der Musikparade "Streetfestival 2012"
« Reply #1 on: September 01, 2012, 04:47:21 PM »
Der neue Rechtsbogen nach der Marienbrücke hat sich jetzt schon mal als recht praktisch erwiesen... (Es sei denn, man hätte als Fahrgast eigentlich zum Schwedenplatz gewollt. ;-) )





Beste Grüße
VT

Bei der Konvertierung dieses Beitrags aus dem alten fpdwl-Forum sind folgende Probleme aufgetreten:
  • Links auf die alte fpdwl.at Seite funktionieren nicht mehr.