Author Topic: Straßenbahn durch die Innere Mariahilfer Straße  (Read 115 times)

freakedenough

  • Guest
Straßenbahn durch die Innere Mariahilfer Straße
« Reply #15 on: February 02, 2013, 03:16:16 AM »
Euch ist schon klar, dass jegliches philosophieren über eine Straßenbahn in der Mariahilfer mit 50 verschiedenen Arten wie sie dort in den Kreis fahren kann in einem Forum sinnlose Zeitverschwendung ist?

Öffi Freund

  • Guest
Straßenbahn durch die Innere Mariahilfer Straße
« Reply #16 on: February 02, 2013, 09:59:40 AM »
Quote from: 'freakedenough','index.php?page=Thread&postID=276070#post276070'
Euch ist schon klar, dass jegliches philosophieren über eine Straßenbahn in der Mariahilfer mit 50 verschiedenen Arten wie sie dort in den Kreis fahren kann in einem Forum sinnlose Zeitverschwendung ist?
Ganz meine Meinung. Manche schreiben offensichtlich nur um des Schreibens willen. Um mit Goethe zu sprechen: "Getretner Quark wird breit, nicht stark."