Author Topic: Schneeräumung!  (Read 119 times)

Tazz

  • Guest
Schneeräumung!
« on: January 07, 2004, 01:00:35 PM »
*

Gast

  • Guest
Schneeräumung!
« Reply #1 on: January 07, 2004, 01:08:01 PM »
Mahlzeit!

Darf ich auch mal Provokant sein, wie es meist Du bist!!!

Am Freitag ist wieder alles vorbei, und dann brauchst nimmer Aussteigen zum Weichenputzen. Ausgenommen die VETAG-Steuerung funktioniert nicht und Du musst händisch stellen!

MfG

XILEF

Tazz

  • Guest
Schneeräumung!
« Reply #2 on: January 07, 2004, 06:38:27 PM »
*

Gast

  • Guest
Schneeräumung!
« Reply #3 on: January 07, 2004, 08:15:03 PM »
Guten Abend!

Hast mit allem recht! Wenn Du dich aber so gut auskennst in Deinem Betrieb, müsstest Du wissen, dass es Egal ist ob Sandbereitschaft oder Schneeräumfahrten mit LH ist ein und das selbe, Schneedienst. Wo Du recht hast, man braucht unterschidliche Mengen an Personal.

Nicht nur die FahrerInnen die bei so einem Wetter alles geben müssen, egal in welcher Abteilung der Bhf. haben die Leute alles gegeben.

Scheinbar bist Du wie man sagt "Ãœbern Wasser", herüben wars genauso bescheiden um nicht zu sagen besch............!

Gast

  • Guest
Schneeräumung!
« Reply #4 on: January 07, 2004, 08:16:33 PM »
.........Sorry, wollte mich noch Verabschieden!

MfG

XILEF

Tazz

  • Guest
Schneeräumung!
« Reply #5 on: January 07, 2004, 09:12:49 PM »
*

Gast

  • Guest
Schneeräumung!
« Reply #6 on: January 08, 2004, 04:01:54 PM »
Servus Tazz!

Ich habe schon richtig gelesen, und ich habe es auch richtig geschrieben! Ich hab Dich auch richtig verstanden. Am Montag war in ganz Wien die Haltestellenräumung unter jeder Kritik! Da ist alles schief gegangen, na ja sind ja noch Ferien hat man sich wohl gedacht.

ES GIBT AUCH IN DEN WERKSTÄTTEN DER WL DEN SCHNEEDIENST (Winterdienst), NATÃœRLICH IN ZUSAMMENARBEIT MIT DEN BAULEITUNGEN DER STRECKEN 1,2,3,4......usw., den deren Mitarbeiter betätigen ja den Sandstreuer am sa1. Solltest Du mir nicht Glauben, sprich mal mit einem Wkm. der wird Dir das bestätigen. Dürfte für Dich ja kein Proplem sein, als Mitarbeiter der WL.

Deine Kollegen die auf den Pflügen (LH) sitzen dennen wird sicher auch alles abverlangt oder bist Du der Meinung, dass diese Fahrten ein Honiglecken sind!? Bei diesen Räumfahrten traue ich mir als Laie zu sagen, ist sicher noch mehr Aufmersamkeit gefordert als beim normalen Linienbetrieb schon gefordert ist.

Noch was zu der Schneeräumern der Strssen!

Das ist schon ein Jahrzehnte langer Kampf zwischen Strassenräumern und Schienenräumern! Von der Schiene auf die Strasse, kurze Zeit später von der Strasse auf die Schiene, usw. usw. usw.

Traurig, statt miteinander gegeneinander!

MfG

XILEF