Author Topic: Rent a Tram  (Read 62 times)

Ferry

  • Guest
Rent a Tram
« Reply #15 on: June 25, 2013, 05:04:27 PM »
Quote from: '29er',index.php?page=Thread&postID=282295#post282295
Von einer Nachtfotofahrt habe ICH nirgends etwas geschrieben.  ;)
Oh sorry, da ist mir dann etwas durcheinander gekommen.

Quote
Die Innenbesteckung wäre natürlich vorrangig für die helle Tageszeit vorgesehen, bei Nachtaufnahmen fällt eine fehlende Innenbesteckung nicht so sehr auf (eigentlich wäre das sowieso stilecht  :D ). Da ist das wichtigste sowieso nur ein vorhandene Signalscheibe und ein Zielschild.
Schön, aber beides wirst du dir selbst besorgen müssen, von den WL (die damit ja nichts zu tun haben), wirst du kaum etwas bekommen. Am Besten fragst du, wenn du deinen Wagen/zug mietest, an, wie es mit Besteckmaterial aussieht.