Author Topic: Der Herbst ist da!  (Read 1304 times)

29er

  • Guest
Der Herbst ist da!
« Reply #45 on: October 19, 2014, 10:45:25 PM »
Quote from: 'Linie 38',index.php?page=Thread&postID=315562#post315562
Mein Monitor ist zwar nicht sonderlich gut kalibriert, aber mir scheint das Photo einen leichten Graustich zu haben. War das ursprünglich eine RAW-Datei und/oder wurde das Bild nachträglich aufgehellt oder dessen Kontrast reduziert?
Es haben einfach die Tonwerte nicht ganz zusammengepasst, wobei 1/500 bei Blende 4.5 bei den Lichtverhältnissen klarerweise für eine Überbelichtung sorgt. Wenn man ein bisschen hier und da herumschraubt wäre das Bild eh in Ordnung:

Automatisch aus dem fpdwl-Forum übernommene Attachments:

Bimigel

  • Guest
Der Herbst ist da!
« Reply #46 on: November 10, 2014, 08:46:59 PM »
Für die Busfreunde gibt es ein paar Bilder vom Grätzel Kundratstraße 7A/63A! Ich hoffe sie gefallen:


Bei der Konvertierung dieses Beitrags aus dem alten fpdwl-Forum sind folgende Probleme aufgetreten:
  • Links auf die alte fpdwl.at Seite funktionieren nicht mehr.

Linie 255

  • Guest
Der Herbst ist da!
« Reply #47 on: November 10, 2014, 09:04:18 PM »
Die Bilder sind dir sehr gut gelungen, besondres das dritte Bild gefällt mir persönlich sehr :daumenhoch:

13A-ler

  • Guest
Der Herbst ist da!
« Reply #48 on: October 02, 2016, 11:09:49 PM »
Jedes Jahr bin ich von den bunten Bäumen des Herbstes begeistert.

Automatisch aus dem fpdwl-Forum übernommene Attachments:




Linie 255

  • Guest
Der Herbst ist da!
« Reply #49 on: October 02, 2016, 11:35:02 PM »
Schöne Bilder :daumenhoch:

13A-ler

  • Guest
Der Herbst ist da!
« Reply #50 on: October 03, 2016, 10:48:38 AM »
Quote from: 'Linie 255','index.php?page=Thread&postID=341735#post341735'
Schöne Bilder :daumenhoch:
Danke. :) :daumenhoch:

excelsior

  • Guest
Der Herbst ist da!
« Reply #51 on: October 05, 2016, 07:10:42 AM »
Ja, echt grandiose Bilder ;-)

13A-ler

  • Guest
Der Herbst ist da!
« Reply #52 on: October 28, 2016, 12:51:06 PM »
Auch der Gürtel ist momentan farbenfroh.

Automatisch aus dem fpdwl-Forum übernommene Attachments: