Author Topic: 2014-01-24 | Demonstrationen gegen Akademikerball behindern Öffis  (Read 189 times)

Bimigel

  • Guest
2014-01-24 | Demonstrationen gegen Akademikerball behindern Öffis
« Reply #30 on: January 26, 2014, 10:37:07 AM »
Hab gerade im Kurier gelesen, dass uns der ganze Aufwand der Polizei eine Millionen Euro kosten wird. Wer zahlt das schon wieder? Klar wir :rolleyes:

Webmaster

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 0
    • View Profile
2014-01-24 | Demonstrationen gegen Akademikerball behindern Öffis
« Reply #31 on: January 26, 2014, 10:52:09 AM »
Darüber könnt ihr aber bitte an anderer Stelle diskutieren, hier im Thread geht bzw. ging es um die Auswirkungen auf den ÖV!

Ferry

  • Guest
2014-01-24 | Demonstrationen gegen Akademikerball behindern Öffis
« Reply #32 on: January 27, 2014, 10:18:23 AM »
Quote from: 'lol515',index.php?page=Thread&postID=296839#post296839
Achso, dass habe ich nicht gewusst. Dachte die haben so alles innerhalb des Rings gesperrt. :D
Und? Bekanntlich wenden alle Radiallinien außerhalb des Rings. Die Sperre betrifft lediglich die Linien, deren Schleife unmittelbar vor der Oper liegt, also WLB und 62. Und natürlich alle Ringlinien selbst. Warum also hätte der 43er nicht zum Schottentor fahren sollen?  ?(