Author Topic: Alaudagasse – Oberlaa: 67er weicht Bussen  (Read 714 times)

Busfreund

  • Guest
Alaudagasse – Oberlaa: 67er weicht Bussen
« Reply #60 on: March 02, 2014, 10:09:47 AM »
Quote from: '5er-Franzi',index.php?page=Thread&postID=299953#post299953
Den offenen Gleistrog bei der Alaudagasse sollte man schnell füllen. Hatte gestern schon die Angst, dass "mein" 67E mit dem linken Vorderrad in die Grube fährt. 8o

Da waren gestern einige sehr knappe Situationen, auch der 19A bzw. ein mit recht hoher Geschwindigkeit heranbrausender Blaguss 368er hätten sich da schon fast verschätzt.

Bimigel

  • Guest
Alaudagasse – Oberlaa: 67er weicht Bussen
« Reply #61 on: March 02, 2014, 08:02:09 PM »
Ich habe mich auch der neuen Endstelle des 67igers gewidmet:













Bei der Konvertierung dieses Beitrags aus dem alten fpdwl-Forum sind folgende Probleme aufgetreten:
  • Links auf die alte fpdwl.at Seite funktionieren nicht mehr.

Busfreund

  • Guest
Alaudagasse – Oberlaa: 67er weicht Bussen
« Reply #62 on: March 02, 2014, 10:04:56 PM »
Von mir auch noch ein paar Eindrücke von den Änderungen des vergangenen Wochenende.








Bei der Konvertierung dieses Beitrags aus dem alten fpdwl-Forum sind folgende Probleme aufgetreten:
  • Links auf die alte fpdwl.at Seite funktionieren nicht mehr.

Automatisch aus dem fpdwl-Forum übernommene Attachments:






STEYR-NL205

  • Guest
Alaudagasse – Oberlaa: 67er weicht Bussen
« Reply #63 on: March 24, 2014, 11:29:15 PM »
Ich steuere auch ein paar "nette" Fotos bei, weil der Titel heißt ja: 67er weicht Bussen.
Im wahrsten Sinne des Wortes.

Automatisch aus dem fpdwl-Forum übernommene Attachments:







38ger

  • Guest
Alaudagasse – Oberlaa: 67er weicht Bussen
« Reply #64 on: March 30, 2014, 03:38:53 PM »
Auf der Portalseite wird man zur Zeit von der Schlagzeile "Linie U5: Bauvorhaben und Zeitplan angekündigt" zu diesem Thread weitergeleitet ... da wurde wohl irgendwas durcheinandergebracht!

Webmaster

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 0
    • View Profile
Alaudagasse – Oberlaa: 67er weicht Bussen
« Reply #65 on: March 30, 2014, 04:53:08 PM »
Quote from: '38ger',index.php?page=Thread&postID=301865#post301865
Auf der Portalseite wird man zur Zeit von der Schlagzeile "Linie U5: Bauvorhaben und Zeitplan angekündigt" zu diesem Thread weitergeleitet ... da wurde wohl irgendwas durcheinandergebracht!
Danke für den Hinweis! Der Link wurde korrigiert!