Hallo!
Von User Linie 38, fand heute die angekündigte, kleinere Fotosonderfahrt nach Lainz und Speising statt.
Unter Berücksichtigung des großartigen Wetters, wurde der TW 4550 gewählt, der zwar die neuen Logos hatte, dafür aber noch am schönsten lackiert war von den Fahrzeugen die es derzeit in Speising gibt
Ich hoffe, es steueren auch ein paar andere User noch Fotos dazu, derzeit gibt es von mir nur 2 Bilder, der Rest wird noch bearbeitet.
4550 hat die Haltestelle "Versorgungsheimplatz" verlassen und begibt sich zur nächsten Haltestelle "Krankenhaus Hietzing"

4550 in der Haltestelle "Mauer Lange Gasse" als 60er

Bedanken möchte ich mich an User Linie 38, welcher diese Fahrt gut geplant hat und ermöglicht hat, wie auch dem Fahrer der mit viel Engagment, Geduld und Liebe zum Beruf gefahren ist
Eines möchte ich noch erwähnen. Von den Leuten waren mehr angemeldet als erschienen sind. Wenn wer, aus Gründen warum auch immer, nicht erscheinen kann und davor dem Verantstalter bescheid gibt, dem sei verziehen, aber es ist nicht nett wenn man sich für eine Fahrt anmeldet und dann einfach nicht erscheind!
Im Sinne aller Beteiligten die dafür die Mehrkosten tragen konnten, das nächste mal "absagen" wäre nett

LG