Author Topic: ULF & Combino  (Read 313 times)

wienerlinienD

  • Guest
ULF & Combino
« on: January 20, 2004, 09:00:25 PM »
Seit wann stellt sich die Frage überhaupt den Ulf auf die WLB zu setzen???

Ulf197

  • Guest
ULF & Combino
« Reply #1 on: January 20, 2004, 09:16:41 PM »
steht alles im ersten posting zu "ULF für WLB?"  8)

wienerlinienD

  • Guest
Danke
« Reply #2 on: January 21, 2004, 03:58:16 PM »
Stimmt eigentlich... Ist dumm von mir!

DANKE!

LG

Markus

  • Guest
ULF & Combino
« Reply #3 on: January 22, 2004, 11:44:38 AM »
Hi!

Warum stellt sich hier die Frage "Ulf oder Combino"?
Steht auch etwa der Combino für die WLB in Frage?

Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, schaut euch mal dieses Foto an:  :D



Ganz so schön wär dass nicht für die WLB!


SG Markus

wienerlinienD

  • Guest
Foto
« Reply #4 on: January 24, 2004, 06:51:11 PM »
Nein... Das wäre echt nicht schön für unsere WLB...

LG

Gast

  • Guest
ULF vs. Combino
« Reply #5 on: January 26, 2004, 08:08:24 PM »
Guten Abend!

Wer baut die schönste Strassenbahn in der EU?????

Davon könnt Ihr euch jetzt selbst überzeugen. Ich habe ein Bild unter dem Titel "ULF vs. Combino" in die Fotogalerie (Gästegalerie) gestellt, auf dem der ULF neben eiem Combino zu sehen ist. Bildet Euch euer Urteil selbst, wäre aber schön wenn Ihr diese hier posten würdet. Für mich weiss ich wer die schönste Tramway in der EU baut.

MfG

XILEF

P.S.: Wollte das Foto in den Beitrag einfügen nur leider kommt man nicht an die Eigenschaften der Fotos, also an die Url!

ulf67

  • Guest
ULF & Combino
« Reply #6 on: January 26, 2004, 08:52:02 PM »
Hallo!

Meiner Meinung nach ist der Ulf viel schöner als der Combino!!!

Begründung :    

Die Anzeige beim Ulf ist besser lesbar als beim Combino auf deinem Foto. (Ich weiß dass es in Wien auch Ulf gibt wo man sie nicht so gut lesen kann)
Der Combino schaut so "bullig" fas "ÖBB-mäßig" aus, meine damit, dass er so breit is.
Ich mag formschöne Tramways die eher nach Straßenbahn und nicht nach Zug ausschauen.

mfg ulf67

Chrisi

  • Guest
ULF & Combino
« Reply #7 on: January 27, 2004, 01:55:39 PM »
Also alles was recht ist, aber ich habe in meinem Leben selten eine Strassenbahn gesehen, die hässlicher als der Combino ist. Sein bulliges, unausgereiftes Aussehen kann einfach unmöglich mit der schlanken, eleganten Silhouette des ULF verglichen werden. Allein der Gedanke, diese Design-Schandtat auf Wiens Straßen zu sehen, löst bei mir Heulkrämpfe aus.  ;(

Also bitte: Keinen Combino für Wien!!!!

hehehe  ;)

Gast

  • Guest
ULF & Combino
« Reply #8 on: January 27, 2004, 06:30:32 PM »
Guten Abend!

Den selben Eindruck hatte ich auch, als ich die beiden das erste mal nebeneinander stehen sah. Die meisten sagen der Combino schaut einer Wespe ähnlich mit seinen zwei wuchtigen Spiegel, also gefährlich. Der ULF hingegen schaut aus wie eine Traumfrau zart und schön bis ins Detail.



Damit Ihr euch das herumklicken erspart war es möglich heute das Foto einzufügen. Dank an unseren Webmaster!!

MfG

XILEF

Chrisi

  • Guest
ULF & Combino
« Reply #9 on: January 27, 2004, 09:39:13 PM »
Wenn er eine Frau wäre.... Also ich würde ihn sofort heiraten ;)

Markus

  • Guest
ULF & Combino
« Reply #10 on: January 27, 2004, 09:54:47 PM »
Wem?

Ulf oder Combino?  :D


SG Markus

Chrisi

  • Guest
ULF & Combino
« Reply #11 on: January 27, 2004, 10:40:44 PM »
Den ULF!! Der Combino erinnert mich irgendwie entfernt an Hermes Phettberg  :D

ulf67

  • Guest
ULF & Combino
« Reply #12 on: January 28, 2004, 09:02:23 AM »
Eine Beleidigung für Phettberg!  :D

Phettberg ist wenigstens gleich dick. Vom Combino mit seinem Wasserschädel kann man das nicht behaupten. Er ist oben breiter als unten!!! Das schaut für mich schon nach Fehlkonstruktion aus!

wienerlinienD

  • Guest
ULF & Combino
« Reply #13 on: January 28, 2004, 09:50:51 PM »
Quote
Original von ulf67

 Das schaut für mich schon nach Fehlkonstruktion aus!




Da gibt es nicht viel dazuzusagen... Und so etwas in Wien??? Bitte nicht!

LG

Linie 41

  • Guest
ULF & Combino
« Reply #14 on: February 01, 2004, 01:09:07 AM »
Na der Ulf macht sich schon gut in München... Hat was für sich, schade daß er nur bei uns fährt.