Author Topic: 21er zum Karlsplatz?  (Read 83 times)

schaffnerlos

  • Guest
21er zum Karlsplatz?
« Reply #15 on: December 22, 2004, 04:40:45 PM »
Frage: Welche Zielschilder werden verwendet, wenn 1, 2 oder D am Karlsplatz wenden?

Zebrasignal

  • Guest
21er zum Karlsplatz?
« Reply #16 on: December 22, 2004, 04:55:27 PM »
Ring-Kai-Ring, denk ich mal...

Wann wendet der D bitte am Karlsplatz, der wendet wenn dann am Schwarzenbergplatz auf der 71er Schleife (bei Führung als Linie '69')

ulf67

  • Guest
21er zum Karlsplatz?
« Reply #17 on: December 22, 2004, 05:55:23 PM »
Quote
Original von 95B
Weil die Schleife Karlsplatz planmäßig nicht angefahren wird.

Gibts eigentlich das Schild "Matthäusgasse" bzw ist das am Broseband drauf? Die Schleife wird ja auch nicht planmäßig befahren.

mfg ulf67

Luki32

  • Guest
21er zum Karlsplatz?
« Reply #18 on: December 22, 2004, 09:04:08 PM »
Quote
Original von Zebrasignal
Wann wendet der D bitte am Karlsplatz, der wendet wenn dann am Schwarzenbergplatz auf der 71er Schleife (bei Führung als Linie '69')

Wenn er von der Oper kommt und auf der Prinz-Eugen-Straße eine Behinderung ist, da erreicht er die 71er Schleife nicht ... und vor allem nützt sie nichts, weil er dann erst doch wieder zur Prinz-Eugen-Straße kommt.

mfG
Luki

95B

  • Guest
21er zum Karlsplatz?
« Reply #19 on: December 23, 2004, 12:04:39 AM »
Quote
Original von schaffnerlos
Frage: Welche Zielschilder werden verwendet, wenn 1, 2 oder D am Karlsplatz wenden?
Die umgeklappten...  :)

bernhard222

  • Guest
21er zum Karlsplatz?
« Reply #20 on: December 23, 2004, 09:19:08 AM »
Quote
Original von 95B


Quote
Original von bernhard222
Wahrscheinlich werden sie Karlsplatz, Oper verwenden
Nein, denn es gibt keine Tafeln mit dieser Aufschrift.



Oder sie nehmen die J-Tafeln und hängen das Bösendorferstraße zu

0405G

  • Guest
21er zum Karlsplatz?
« Reply #21 on: December 28, 2004, 11:24:38 PM »
@ 95B

Mir ist was eingefallen. Die Haltestelle Nestroyplatz wird ja in der Nacht (am 6. und 9.1. von beiden, sowie am 7.1. von der Linie N25) bedient.

EDIT: bedient an den Schluss, vor dem Satzzeichen gestellt