Author Topic: Wien Wolf in der Au zum Fernbahnhof machen  (Read 198 times)

Busfreund

  • Guest
Wien Wolf in der Au zum Fernbahnhof machen
« Reply #15 on: February 10, 2015, 10:53:02 PM »
Das macht aber bei einer Fahrzeit einer Fernreise in der Regel nicht mehr den so großen Unterschied. Außerdem halten die Züge ja auch in Meidling?!?!

Schienenfreak

  • Guest
Wien Wolf in der Au zum Fernbahnhof machen
« Reply #16 on: February 10, 2015, 11:14:06 PM »
Quote from: 'Busfreund','index.php?page=Thread&postID=321357#post321357'
Das macht aber bei einer Fahrzeit einer Fernreise in der Regel nicht mehr den so großen Unterschied. Außerdem halten die Züge ja auch in Meidling?!?!
Ja, eh, hast schon Recht. ;) Ich kenn halt genug Leute, die nach einer langen Fernreise am Zielort nicht noch 1-2 Mal umsteigen wollen (sind halt nicht so ferrofanatisch wie ich :D).