Author Topic: ÖBB Cityjet (war: [W] Montag, 16. März 2015: Besichtigen Sie den ÖBB cityjet!)  (Read 7755 times)

Linie 255

  • Guest
Quote
Gibt es auch Planungen für Cityjet-Einsätze auf den Linien S3 und S60?
Der Cityjet fährt schon als S3 :D Wann sie nach Hollabrunn fährt weiß ich aber nicht.

Auf der S60 schätze ich, dass der Einsatz von Cityjets (falls die dort kommt) am Schluss umgestellt wird, die Talente machen auf der Ostbahn keine wirkliche probleme, sind klimatisiert und barrierefrei.

38ger

  • Guest
Quote from: 'Linie 255',index.php?page=Thread&postID=341950#post341950
Quote
Gibt es auch Planungen für Cityjet-Einsätze auf den Linien S3 und S60?
Der Cityjet fährt schon als S3 :D Wann sie nach Hollabrunn fährt weiß ich aber nicht.

Auf der S60 schätze ich, dass der Einsatz von Cityjets (falls die dort kommt) am Schluss umgestellt wird, die Talente machen auf der Ostbahn keine wirkliche probleme, sind klimatisiert und barrierefrei.

S3 aber nur bis Floridsdorf,  die kommen so weit ich weiß noch nicht ein Mal bis zur Brünner Straße.

Linie 255

  • Guest
Quote
S3 aber nur bis Floridsdorf, die kommen so weit ich weiß noch nicht ein Mal bis zur Brünner Straße.
Genau, die Cityjets fahren auf der S3 nur von Wiener Neustadt bis Floridsdorf

BR4020

  • Guest
Ab 11.12 - Lt. Plan verkehren dann alle S3 Umläufe mit dem Ziel Korneuburg mit cj.

Linie 38

  • Guest
ÖBB Cityjet (war: [W] Montag, 16. März 2015: Besichtigen Sie den ÖBB cityjet!)
« Reply #454 on: November 05, 2016, 12:55:06 PM »
4746 um 12 Uhr durch Tullnerbach-Pressbaum in FR Wien