Author Topic: Einstand mit dem etwas besondern Bildvergleich  (Read 216 times)

Autobusfan

  • Guest
Einstand mit dem etwas besondern Bildvergleich
« Reply #15 on: March 25, 2015, 05:51:13 PM »
Ich finde ja auch den nachträglich eingebauten Niederflurteil (?) nicht sonderlich schön.

sheldor

  • Guest
Einstand mit dem etwas besondern Bildvergleich
« Reply #16 on: March 25, 2015, 06:17:50 PM »
Quote from: 'Autobusfan','index.php?page=Thread&postID=323860#post323860'
Ich finde ja auch den nachträglich eingebauten Niederflurteil (?) nicht sonderlich schön.
Der passt aber allemal besser zu der Garnitur als jener der Grazer ;) .

normalbuerger

  • Guest
Einstand mit dem etwas besondern Bildvergleich
« Reply #17 on: March 25, 2015, 08:09:58 PM »
Also ich finde den Umbau als durchaus gelungen, das müssen unsere mal nachmachen.
Man hätte es in Wien ja genauso machen können, dann könnten die E6 noch immer fahren.
Ein weiterer Grund war natürlich die Geschwindigkeit, aber in punkto Barrierefreiheit finde ich solche Umbauten sehr toll.

sheldor

  • Guest
Einstand mit dem etwas besondern Bildvergleich
« Reply #18 on: March 25, 2015, 08:15:52 PM »
Quote from: 'normalbuerger','index.php?page=Thread&postID=323870#post323870'
Man hätte es in Wien ja genauso machen können, dann könnten die E6 noch immer fahren.
Man könnte die E[index]2[/index] auch noch nachrüsten :daumenhoch: . Was aber wahrscheinlich schon etwas zu spät sein wird.

Autobusfan

  • Guest
Einstand mit dem etwas besondern Bildvergleich
« Reply #19 on: March 27, 2015, 05:31:28 PM »
Oder die E1 ... :-D
(Das ist ironisch gemeint.)