Author Topic: Gelesen  (Read 102 times)

0405G

  • Guest
Gelesen
« on: December 27, 2004, 08:30:43 PM »
Habe vor kurzem in einer Zeitung (keine Ahnung mehr welche das war) gelesen das es eine neue Busstation am Reumannplatz gibt.

Stimmt das? Und wenn, wo befindet sich die (+wer hält dort?)?

43er

  • Guest
Gelesen
« Reply #1 on: December 27, 2004, 08:38:45 PM »
Ich habe kürzlich das auch wo gelesen, wenn es in einer Zeitung war, dann muss es in der Kronen Zeitung gewesen sein.
Ich kann mich aber nicht mehr genau erinnern, was stand, außer, dass es jetzt am Reumannplatz ein neues Bus-Terminal gibt, wobei es nun leichter fällt, in den 67er umzusteigen, oder so ähnlich.
Vielleicht ist es nun an einer anderen Stelle oder einfach umgestaltet worden, ich war selbst noch nicht dort, tut leid, wenn ich dir nicht näher Auskunft geben kann, aber es wird doch ein paar Favoritner im Forum geben, die das wissen werden... ?(

0405G

  • Guest
Gelesen
« Reply #2 on: December 27, 2004, 08:48:39 PM »
@ Martbay

Das mit dem 67er haben ich ja verstanden. FÜR DEN ULF neu gemacht.
Aber wo soll diese neue Busstation sein?

43er

  • Guest
Gelesen
« Reply #3 on: December 27, 2004, 08:51:23 PM »
Leider keine Ahnung, ich kann mir aber nur den alten Standort vorstellen, sonst gibt es ja keinen besseren Standort, wo so viele Busse halten können. ?(

Webmaster

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 0
    • View Profile
Gelesen
« Reply #4 on: December 27, 2004, 09:24:00 PM »
Ich hab das auch vor kurzem gelesen, denke aber nicht, dass es in der Krone war.

Vielleicht meint man damit den Umbau der Station der Linien 7A und 65A. Dort wurde der Gehsteig erneuert.

0405G

  • Guest
Gelesen
« Reply #5 on: December 27, 2004, 09:33:04 PM »
Kann sein, da bin zu selten um das zu wissen.

ulf67

  • Guest
Gelesen
« Reply #6 on: December 28, 2004, 08:53:24 AM »
Quote
Original von Martbay
aber es wird doch ein paar Favoritner im Forum geben, die das wissen werden...   ?(

Ja die gibts, mich zum Beispiel! Wissen tu ich von dem allerdings nichts. Ich habs hier zum ersten mal gelesen. Um was für Busse handelt es sich überhaupt? Gehts da um Regional- oder um die WL-Busse? Ich nehm mal an um die WL, denn wer steigt vom Regionalbus in den 67er?  ?(
Ich weiß nur beim 7A/65A wird der Gehsteig erneuert. Die Trennung von 7A/65A von 66A/67A ist ja schon viel länger her.

mfg ulf67