Author Topic: Ein paar Eindrücke von der Linie 43  (Read 165 times)

MarcoSB

  • Guest
Ein paar Eindrücke von der Linie 43
« on: February 08, 2016, 07:38:43 PM »
Guten Abend!

Ich weilte vom 10.01.2016 bis 18.01.2016 in Wien und habe in dieser Zeit mal wieder einige Bilder gemacht, wovon ich an dieser Stelle
gerne einige zeigen möchte. Ein besonderer Gruß geht hierbei an den User Linie 38, mit dem ich die meiste Zeit meines Besuch´s auf
Tour war, was sehr viel Spaß gemacht hat! Nun aber genug "gelabert", los geht es mit einer Fototour entlang der Linie 43, die während
meines Besuch´s höchste Priorität hatte...

4861 wenige Tage vor seiner Abstellung wegen Fristablauf an der Dornbacher Straße


4859 beim Verlassen der Endhaltestelle Neuwaldegg


4862 erreicht in wenigen Sekunden den Himmelmutterweg


4855 erreicht die Haltestelle Palffygasse in Fahrtrichtung Schottentor U


...nochmal der 4861 - hier bei der Landesgerichtsstraße


4863 begegnet zwischen Alser Straße und Brünnlbadgasse einem seiner Nachfolger


4844 fährt von Neuwaldegg kommend in die Haltestelle Hernals ein


4863 verlässt die Haltestelle Landesgerichtsstraße in Richtung Neuwaldegg...die s/w Aufnahme habe ich extra gewählt


4855 zur blauen Stunde am Schottentor


Und zum Abschluss nochmal der 4861 am Schottentor - sozusagen für mich das Abschiedsbild dieses Triebwagens...


Vielleicht gefallen die Bilder...dann kommt bei Gelegenheit gerne Nachschub von anderen Touren! :-)