... Geworben wird für den Baumarkt Baumax.
Quote from: '67er',index.php?page=Thread&postID=301973#post301973... Geworben wird für den Baumarkt Baumax. Der hat's ja jetzt auch bitter nötig.
Vom aktuellen Aussehen her könnte man den Silberpfeil U2 2112+3112 (heute auf der U3 unterwegs) beinahe als "rot-gelben Blitz" bezeichnen. Geworben wird für den Baumarkt Baumax.
Quote from: '67er',index.php?page=Thread&postID=301973#post301973Vom aktuellen Aussehen her könnte man den Silberpfeil U2 2112+3112 (heute auf der U3 unterwegs) beinahe als "rot-gelben Blitz" bezeichnen. Geworben wird für den Baumarkt Baumax.Nach langer Zeit bin Ich wieder im Forum! Ohne Zweifel an deine Augen, lieber 67er, aber bist du dir da ganz sicher? Weil Ich hatte heute nämlich das Vergnügen mit 2204+2304 auf der U1 zu fahren und aufgrund der doch prekären Situation bei baumax, kann Ich mir irgendwie schwer vorstellen das man da tatsächlich zwei Doppeltriebwagen bekleben hat lassen, immerhin kostet das ja was. Falls es doch zwei Doppeltriebwagen sind, bitte die Frage zu entschuldigen...
Doch Baumax hat eine komplette Garnitur bekleben lassen.
Ohne Zweifel an deine Augen, lieber 67er, aber bist du dir da ganz sicher? Weil Ich hatte heute nämlich das Vergnügen mit 2204+2304 auf der U1 zu fahren und aufgrund der doch prekären Situation bei baumax, kann Ich mir irgendwie schwer vorstellen das man da tatsächlich zwei Doppeltriebwagen bekleben hat lassen, immerhin kostet das ja was. Falls es doch zwei Doppeltriebwagen sind, bitte die Frage zu entschuldigen...
Hat der Baumax denn überhaupt noch Geld für Werbung:)