Author Topic: Autobusse mit Vollwerbung  (Read 3178 times)

hema

  • Guest
Autobusse mit Vollwerbung
« Reply #15 on: December 10, 2008, 02:55:59 PM »
Quote
Original von VT 5081
. . . . denken sich sicher ihren Teil bezüglich der Beklebung...

Beste Grüße
VT
Die Beklebung kann ja nichts dafür. Nur die WiLi, die Gewista, der Werbekunde die Druckerei und allenfalls der (lohnabhängige) Bekleber.  ;)

95B

  • Guest
Autobusse mit Vollwerbung
« Reply #16 on: December 10, 2008, 06:45:34 PM »
Ein weißer Bus im Winter... bald wird er graubraun sein! :D :D :D

station

  • Guest
Autobusse mit Vollwerbung
« Reply #17 on: December 10, 2008, 11:11:36 PM »
Es gibt nicht nur diesen Nokia-Bus sonder auch schon den 8969 welche heute am 59A unterwegs war und es kommen noch 5 Busse dazu. Ingesamt werden in den nächsten Tagen 7 Nokia Busse auf Linien der Garage Rax unterwegs sein.

Dies habe ich heute abend, aufgrund der Tankfahrten welche zwischen Spetter & Rax stattfinden erfahren.

Die Busse wurde heute abend noch beklebt in der Garage, die Nummern konnte ich aber nicht erkennen.

nexidus

  • Guest
Autobusse mit Vollwerbung
« Reply #18 on: December 11, 2008, 09:25:49 AM »
Gefällt mit besser als der Bipa Bus :)

ulf67

  • Guest
Autobusse mit Vollwerbung
« Reply #19 on: December 11, 2008, 06:44:07 PM »
Quote
Original von 95B
Ein weißer Bus im Winter... bald wird er graubraun sein! :D :D :D

Werbung muss anscheinend immer weiß sein, so wie bei der Tramway.

mfg ulf67

VT 5081

  • Guest
Autobusse mit Vollwerbung
« Reply #20 on: December 11, 2008, 08:26:29 PM »
Quote
Original von ulf67
Werbung muss anscheinend immer weiß sein, so wie bei der Tramway.
Oder schwarz, was besonders in der dunklen Jahreszeit irrsinnig auffällt. :-/

Beste Grüße
VT

VT 5081

  • Guest
Autobusse mit Vollwerbung
« Reply #21 on: September 01, 2010, 03:28:26 PM »
Passend zum neuen Aussehen des B 606 wurde auch der NL243M12 8530 mit einem "Branding" für Brustgesundheit versehen.





Beste Grüße
VT

Bei der Konvertierung dieses Beitrags aus dem alten fpdwl-Forum sind folgende Probleme aufgetreten:
  • Links auf die alte fpdwl.at Seite funktionieren nicht mehr.

Alex

  • Guest
Autobusse mit Vollwerbung
« Reply #22 on: September 14, 2010, 03:56:09 PM »
Nachdem ich mit der Suche nichts entsprechendes finde, poste ich folgende Sichtung von heute:
Zumindest zwei NL243 tragen eine weiße H&M Vollwerbung, einer davon dürfte, wenn ich mich nicht verschaut habe, der 8546 sein, beim zweiten konnte ich aufgrund der weißen Werbung und der Distanz leider keine Nummer erkennen. Beide sind/waren heute am 13A unterwegs.
Bei der Werbung ist nur die Front frei, sonst ist der Bus inklusive Heck (und wenn ich mich nicht verschaut habe, sogar die Stoßstange) beklebt.

lg Alex

VT 5081

  • Guest
Autobusse mit Vollwerbung
« Reply #23 on: September 14, 2010, 06:04:49 PM »
Quote
Original von Alex
Zumindest zwei NL243 tragen eine weiße H&M Vollwerbung, einer davon dürfte, wenn ich mich nicht verschaut habe, der 8546 sein, beim zweiten konnte ich aufgrund der weißen Werbung und der Distanz leider keine Nummer erkennen. Beide sind/waren heute am 13A unterwegs.
Im dortigen Auslauf finden sich sogar drei weiße Busse (8546 bis 8548).









Beste Grüße
VT

Bei der Konvertierung dieses Beitrags aus dem alten fpdwl-Forum sind folgende Probleme aufgetreten:
  • Links auf die alte fpdwl.at Seite funktionieren nicht mehr.

Alex

  • Guest
Autobusse mit Vollwerbung
« Reply #24 on: September 14, 2010, 06:09:37 PM »
Danke für die Fotos.
Ich wundere mich immer wieder, warum man genau vor dem Winter Busse mit weißer Vollwerbung ausstatten muss. Vor zwei Jahren sind doch auch mehrere NL205 mit weißer Werbung durch den Winter gekurvt.

15A

  • Guest
Autobusse mit Vollwerbung
« Reply #25 on: September 14, 2010, 06:13:01 PM »
Die neue Werbung gefällt mir sehr gut.

umweltretter

  • Guest
Autobusse mit Vollwerbung
« Reply #26 on: September 14, 2010, 07:31:25 PM »
Immer wenn eine neue Vollwerbung offiziell präsentiert wird (z.B. Brustkrebskampagne auf Ulf und Bus), gibt es einen Schub an neuen Vollwerbungen, danach wird es dann wieder ruhig. (Das ist wohl auch der Grund, warum der Brustkrebskampagnenulf immer wieder neu gestaltet und neu präsentiert wird.)

VT 5081

  • Guest
Autobusse mit Vollwerbung
« Reply #27 on: September 15, 2010, 04:33:00 PM »
Quote
Original von Alex
Zumindest zwei NL243 tragen eine weiße H&M Vollwerbung, [...]
Kleiner Nachtrag: 8543 trägt sie ebenfalls (siehe "Notschlachtung").

Beste Grüße
VT

Automatisch aus dem fpdwl-Forum übernommene Attachments:

Linie 38

  • Guest
Autobusse mit Vollwerbung
« Reply #28 on: September 16, 2010, 01:00:11 PM »
Quote
Original von VT 5081
Quote
Original von Alex
Zumindest zwei NL243 tragen eine weiße H&M Vollwerbung, [...]
Kleiner Nachtrag: 8543 trägt sie ebenfalls (siehe "Notschlachtung").

Detto 8544:


Wer findet heute heraus, dass womöglich auch 8545 mit demselben Sujet beklebt ist? :D

Bei der Konvertierung dieses Beitrags aus dem alten fpdwl-Forum sind folgende Probleme aufgetreten:
  • Links auf die alte fpdwl.at Seite funktionieren nicht mehr.

VT 5081

  • Guest
Autobusse mit Vollwerbung
« Reply #29 on: September 16, 2010, 05:36:06 PM »
Quote
Original von Linie 38
Wer findet heute heraus, dass womöglich auch 8545 mit demselben Sujet beklebt ist? :D
Ich kann für heute Entwarnung geben: Am 14A fährt immer noch brav die IMAX- und "Toy Story 3"-Reklame herum. :-)

Beste Grüße
VT