Original von nexidusAm Freitag gegen 17:05 Uhr konnte ich einen Bus der Linie 15A im Totalwerbelook der Firma Bipa sehen. Grademal vorne war, wie üblich nichts drann. Leider die Nummer nicht gesehen weil er schon am wegbraußen über die Brücke war.
Original von nexidusAm Freitag gegen 17:05 Uhr konnte ich einen Bus der Linie 15A im Totalwerbelook der Firma Bipa sehen.
Original von VT 5081QuoteOriginal von nexidusAm Freitag gegen 17:05 Uhr konnte ich einen Bus der Linie 15A im Totalwerbelook der Firma Bipa sehen.Das müßte 8984 sein.----> http://xover.mud.at/~tramway/fotokiste/show.php?group=stadtverkehr-austria-fotos&msg=14891Beste GrüßeVT
Original von VT 5081----> http://xover.mud.at/~tramway/fotokiste/show.php?group=stadtverkehr-austria-fotos&msg=14891
Original von Lion's CityAlso bei solchen Bildern wüsste ich gern, wie das ganze Schauspiel von innen aussieht...
Original von nexidusDas einzige was mich bei den komplett beklebten Fenstern immer stört ist, das ich immer so einen irren Blick bekomme wenn ich versuche rauszuschauen. Meine Augen drehen dann immer halb durch. Aber ansonsten wäre mir das ziemlich egal ob Fenster beklebt wären oder nicht.
Original von WeStQuoteOriginal von nexidusDas einzige was mich bei den komplett beklebten Fenstern immer stört ist, das ich immer so einen irren Blick bekomme wenn ich versuche rauszuschauen. Meine Augen drehen dann immer halb durch. Aber ansonsten wäre mir das ziemlich egal ob Fenster beklebt wären oder nicht.Ja, die Lochfolie in der Verbindung mit der Bewegung des Fahrzeugs vor dem Hintergrund kann ziemlich wilde Effekte verursachen. Lesen von Straßenschildern usw. ist auch ausgesprochen mühsam.
Original von ClemensQuoteOriginal von Lion's CityAlso bei solchen Bildern wüsste ich gern, wie das ganze Schauspiel von innen aussieht... So ähnlich wie in den komplett beklebten WLB 400ern vermutlich.
Original von ulf67QuoteOriginal von WeStQuoteOriginal von nexidusDas einzige was mich bei den komplett beklebten Fenstern immer stört ist, das ich immer so einen irren Blick bekomme wenn ich versuche rauszuschauen. Meine Augen drehen dann immer halb durch. Aber ansonsten wäre mir das ziemlich egal ob Fenster beklebt wären oder nicht.Ja, die Lochfolie in der Verbindung mit der Bewegung des Fahrzeugs vor dem Hintergrund kann ziemlich wilde Effekte verursachen. Lesen von Straßenschildern usw. ist auch ausgesprochen mühsam.4Das ist finde ich geradezu unmöglich.
Original von WeStEs geht schon aber man muß die Augen geradezu austricksen indem man sie schnell hin- und herbewegt, dann erkennt man die Schrift irgendwie... [...]