Author Topic: Rund um die U4-Sperre 2016  (Read 170 times)

David Wien U-Bahn

  • Guest
Rund um die U4-Sperre 2016
« on: May 05, 2016, 01:10:15 PM »
Da ich vermutlich nicht der Einzige bin, der sich aufgrund der U4-Sperre zwischen Hütteldorf und Hietzing auf den Weg für ein paar Fotos macht, eröffne ich hier einen Sammelthread rund um die U4-Sperre.  :)

Das erste Bild von mir zeigt zwei NG 265 MB in der Schönbrunner Schloßstraße auf Höhe Schloß Schönbrunn stadteinwärts (02.05.2016):




Bei der Konvertierung dieses Beitrags aus dem alten fpdwl-Forum sind folgende Probleme aufgetreten:
  • Links auf die alte fpdwl.at Seite funktionieren nicht mehr.

29er

  • Guest
Rund um die U4-Sperre 2016
« Reply #1 on: May 06, 2016, 08:20:09 PM »
Damit der Klassiker erstmals hier vertreten ist (NG 265 MB 8706):



Bei der Konvertierung dieses Beitrags aus dem alten fpdwl-Forum sind folgende Probleme aufgetreten:
  • Links auf die alte fpdwl.at Seite funktionieren nicht mehr.