Author Topic: SUCHE: Haltestellenschild Autobus  (Read 497 times)

Webmaster

• Administrator
    • View Profile
SUCHE: Haltestellenschild Autobus
« on: June 14, 2016, 04:38:46 PM »
Ich habe eine Anfrage per E-Mail bekommen, für eine Autobus-Haltestellenschild. Gibt es aktuell eines zu kaufen?

Blauerblitz96

• Guest
« Reply #1 on: June 14, 2016, 07:19:56 PM »
Hallo Gerardo!

Ich bin neu hier und habe mich sofort registrieren müssen als ich diesen Beitrag gesehen habe. ;)

Mein Name ist Daniel und ich komme aus dem Burgenland. Ich habe zuhause unzählige Haltestellen Löffel mit der Aufschrift "Bundesbus" herumkugeln, und diese möchte ich gerne verkaufen, da ich so viele nicht gebrauchen kann.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du mit "Autobus-Haltestellenschild" eine "Löffeltafel" oder eines der Wiener Linien meinst?

Auf jeden fall hätte ich einige Bundesbus Tafeln, die ich auch gerne verkaufen würde.

Falls interesse besteht, kann ich Morgen gerne ein paar Bilder der Tafeln Posten.

Lg Blauerblitz96

Ferry

• Guest
« Reply #2 on: June 15, 2016, 03:25:11 PM »
Quote from: 'Blauerblitz96',index.php?page=Thread&postID=338949#post338949
Hallo Gerardo!
Du wendest dich mit deinem Posting nicht nur an Gerardo, sondern an alle, die hier mitlesen, also solltest du auf eine persönliche Anrede verzichten.

Quote from: 'Blauerblitz96'
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du mit "Autobus-Haltestellenschild" eine "Löffeltafel" oder eines der Wiener Linien meinst?
Überlege dir kurz, wie der Name dieses Forums lautet, vielleicht kommt du dann von alleine auf die Antwort.  ;)