Author Topic: Zu welchem Anlass war diese Aktion? [Gelöst]  (Read 468 times)

81er

  • Guest
Zu welchem Anlass war diese Aktion? [Gelöst]
« on: July 24, 2016, 09:11:06 AM »
Das letzte Rätsel war wohl zu leicht, daher ein etwas schwierigeres.

Die Type des Triebwagens und auch der Ort dürfte wohl keine Schwierigkeiten machen. Die Frage lautet daher, wozu das ganze??



Bei der Konvertierung dieses Beitrags aus dem alten fpdwl-Forum sind folgende Probleme aufgetreten:
  • Links auf die alte fpdwl.at Seite funktionieren nicht mehr.

Automatisch aus dem fpdwl-Forum übernommene Attachments:

SchienenWolf

  • Guest
Zu welchem Anlass war diese Aktion? [Gelöst]
« Reply #1 on: July 24, 2016, 04:16:50 PM »
Habe Dir PN geschickt.
Grüsse-SchienenWolf

81er

  • Guest
Zu welchem Anlass war diese Aktion? [Gelöst]
« Reply #2 on: July 24, 2016, 04:37:50 PM »
Schienenwolf hatte 1 von 3 Angaben Richtig.....

Ganz konkret würde es ja um folgende Angaben gehen:

Zeit, Ort und Ereigniss.

Ergänzende Hinweise:
Stichworte sind z.B. Brücke, 2.Bez,....

81er

  • Guest
Zu welchem Anlass war diese Aktion? [Gelöst]
« Reply #3 on: August 31, 2016, 01:23:44 PM »
Nachdem sich bisher keiner mehr gemeldet hat, werde ich jetzt auflösen. Das gesuchte Bild sowie das hier abgebildete wurden anlässlich des Rückbaus der Ersatzbrücke über die Donau gemacht. Aufgenommen im schon leeren Betriebsbahnhof Vorgarten. Es dürften die letzten Fahrten mit Stromleitung gewesen sein. Aufnahmezeitpunkt uwischen September und Oktober 1982.

Automatisch aus dem fpdwl-Forum übernommene Attachments: