Author Topic: "Fälschungsichere Umfragen"  (Read 144 times)

Gast

  • Guest
"Fälschungsichere Umfragen"
« on: January 27, 2004, 11:36:47 AM »
Also, irgendwie ist bei den Umfragen keine Änderung festzustellen - nach wie vor kann man sooft man will das selbe voten ..!

Also bitte um Disziplin und Ehrlichkeit bei den Usern (auch wenn für manche das Ergebnis und nicht die Repräsentativität zählt)!  ?(

Gerald U

ulf67

  • Guest
"Fälschungsichere Umfragen"
« Reply #1 on: January 27, 2004, 02:58:15 PM »
Stimmt!

Ich habe testweise bei einem Thema 2 mal gevotet. Man kann sie immer noch fälschen!

mfg ulf67

Markus

  • Guest
"Fälschungsichere Umfragen"
« Reply #2 on: January 27, 2004, 03:27:03 PM »
Man kann...

Ich hoffe jedoch dass es keiner macht!
Wer will schon eine gefälschte Umfrage haben?

SG Markus

Webmaster

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 0
    • View Profile
"Fälschungsichere Umfragen"
« Reply #3 on: January 27, 2004, 04:06:21 PM »
Hallo

Eigentlich wollte ich es nicht sagen aber, es muss wohl sein. Ich kann nun von jedem der abstimmt die IP-Nummer und den Host erfahren. Also wenn jemand fälscht kann ich herausfinden, wer es ist. Also würde ich euch das nicht raten. Also nicht mehr ausprobieren!

SG Webmaster Gerardo

Taxiorange

  • Guest
"Fälschungsichere Umfragen"
« Reply #4 on: January 27, 2004, 04:51:34 PM »
Grüß Euch!

Wen später das Zwischenergebnis interessiert, der kann auf "View results" klicken, man muß keine weitere Stimme abgeben.

LG-TXO! ;-)

Thomas

  • Guest
"Fälschungsichere Umfragen"
« Reply #5 on: May 11, 2004, 02:57:07 PM »
Also bei mir funktioniert das nur einmal, dann sehe ich nur mehr das Ergebnis

Chrisi

  • Guest
"Fälschungsichere Umfragen"
« Reply #6 on: May 11, 2004, 05:08:00 PM »
@ Thomas,

damals gab es für Umfragen noch ein anderes System...  Schon länger her :))

robby

  • Guest
"Fälschungsichere Umfragen"
« Reply #7 on: September 10, 2004, 12:17:36 PM »
Quote
Original von Webmaster Gerardo
Hallo

Eigentlich wollte ich es nicht sagen aber, es muss wohl sein. Ich kann nun von jedem der abstimmt die IP-Nummer und den Host erfahren. Also wenn jemand fälscht kann ich herausfinden, wer es ist. Also würde ich euch das nicht raten. Also nicht mehr ausprobieren!

SG Webmaster Gerardo


Huuuuuh!

Würd' ich niemals wagen! (sonst ging's mir an den Kragen)

Was machst den mit denen, die's trotzdem tun?

Nur so interessehalber!  :D

mfg

robby

Webmaster

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 0
    • View Profile
"Fälschungsichere Umfragen"
« Reply #8 on: September 10, 2004, 11:05:15 PM »
Quote
Original von robby
Huuuuuh!
Würd' ich niemals wagen! (sonst ging's mir an den Kragen)
Was machst den mit denen, die's trotzdem tun?
Nur so interessehalber!  :D


Ähm, dazu zitiere ich Chrisi

Quote
Original von Chrisi
damals gab es für Umfragen noch ein anderes System... Schon länger her


Die genannten Umfragen sind schon beim vorletzten Serverwechsel weggefallen.