Author Topic: Neuer Bahnsteig Praterstern  (Read 197 times)

Gast

  • Guest
Neuer Bahnsteig Praterstern
« on: December 13, 2003, 01:44:50 PM »
Hallo Fangemeinde!

Hat wer eine Idee, warum am neuen Bahnsteig am Praterstern die Mistkübeln mit integriertem Aschenbecher montiert wurden?

http://members.chello.at/fanpage-der-wiener-linien/fotoalbum/praterstern/page_4.html

Wie viele Mistkübeln haben die Wiener Linien auf Vorrat gekauft? Wenn ich mich richtig erinnere, ist das, wenn anno dazumal auch unbestrafte, Rauchverbot auch schon 5 Jahre aufrecht, oder? Zumal nicht einmal ein Rauchverbot Pickerl darüber geklebt wurde.

lg,
roli-d

http://roli-d.net

Gast

  • Guest
Neuer Bahnsteig Praterstern
« Reply #1 on: December 13, 2003, 01:46:38 PM »
Hallo!

ich habe mit den WL Kontakt aufgenommen, wegen den Aschenbecher die in den Mistkübel in der U-Bahn Station Praterstern intregiert sind. Die WL sagten, dies war der Fehler der Baufirma! Die Mistkübel mit dem Aschenbecher sollten eigentlich an der Oberfläche angebracht werden (Straßenbahnstation), und nicht in der U-Bahn, wo Rauchverbot herrscht.

SG Markus