Author Topic: Rbl...  (Read 1769 times)

95B

  • Guest
Rbl...
« Reply #30 on: March 14, 2005, 09:33:25 AM »
Quote
Original von Webmaster Gerardo
http://fpdwl.at/allgemeines/rbl_index.html
Schön, aber leider nicht aktuell. Bei den Buslinien weiß ich's nicht, aber bei den Straßenbahnlinien fehlen 30, 44, 49 und 71.

Bei der Konvertierung dieses Beitrags aus dem alten fpdwl-Forum sind folgende Probleme aufgetreten:
  • Links auf die alte fpdwl.at Seite funktionieren nicht mehr.

Webmaster

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 0
    • View Profile
Rbl...
« Reply #31 on: March 14, 2005, 02:28:17 PM »
Danke, wird gleich korrigiert!  :)

D Wagen

  • Guest
Rbl...
« Reply #32 on: March 16, 2005, 11:34:13 PM »
@ Gerado:

Betrifft die Angaben im RBL - Text.
Es ist zwar nicht wesentlich, aber die Linien (D,J,N und O) gehören vor den Linien 1,2,5, .....
Zumindest wenn man dem VOR Fahrplanbuch glauben schenken darf.
Naja, wenn du einmal Zeit hast, kannst du es ja, wenn du willst ändern.  8)

bimbim

  • Guest
Rbl...
« Reply #33 on: March 17, 2005, 04:53:25 PM »
Wird der 39A einmal im RBL sein?

ulf67

  • Guest
Rbl...
« Reply #34 on: March 17, 2005, 05:03:57 PM »
Quote
Original von bimbim
Wird der 39A einmal im RBL sein?

Ja irgendwann sicher.
Angeblich sollen ja 2005 alle Linien im RBL sein. Ob das erreicht wird, bezweifle ich aber stark.

mfg ulf67

Busdriver

  • Guest
Rbl...
« Reply #35 on: March 18, 2005, 01:45:58 AM »
Solange LU und GU durch die Gegend fahren wirds kein RBL flächendeckend geben. Die sollen lt. diversen Gerüchten eh noch bis nächstes Jahr weg sein. Find ich eigentlich schade. So schlecht sind die eigentlich nicht. OK kein Fahrkomfort, aber spritziger allemal noch. Da geht noch die Post ab mit den LU/GU

bimbim

  • Guest
Rbl...
« Reply #36 on: March 18, 2005, 12:13:09 PM »
Der 25er wird wohl nicht ins RBL kommen, da er nächstes Jahr eingestellt wird.

Alex

  • Guest
Rbl...
« Reply #37 on: March 18, 2005, 12:18:42 PM »
Apropos GU,

Quote
Solange LU und GU durch die Gegend fahren

Habe gestern wieder einen auf der Linie 31A gesehen (8056) und auf den Linien 28A und 29A auch nur Hochflurbusse.
Wurde irgendeine neue Linie ins RBL aufgenommen? (11A oder 23A??)

lg Alex

Zebrasignal

  • Guest
Rbl...
« Reply #38 on: March 18, 2005, 06:07:01 PM »
Quote
Original von bimbim
Der 25er wird wohl nicht ins RBL kommen, da er nächstes Jahr eingestellt wird.
Das Ast Richtung Aspern wohl schon, der wird ja nicht eingestellt, wird aber ab der U1-Verlängerung wohl eine andere Bezeichnung führen...

WeSt

  • Guest
Rbl...
« Reply #39 on: March 18, 2005, 10:51:10 PM »
Das Display des 31ers bei der Wallensteinstraße, FR Stammersdorf hat anscheinend ein gewaltiges Eigenleben. Bei meiner Ankunft: 16. Ich warte. Nach 5 min immer noch 16. Nachdem ich sowieso dort noch was tun wollte gehe ich zurück zum Gaußplatz, mitten am Gaußplatz kommt mir besagter 31er entgegen. Wenig später wieder bei der Wallensteinstraße ist das Display immer noch auf 16 Minuten und bleibt auch dort bis der nächste Zug abgefahren ist.
Wenns nicht so schön warm wär würd ich ja vermuten es wär eingefroren... ;)

D Wagen

  • Guest
Rbl...
« Reply #40 on: March 18, 2005, 11:20:36 PM »
:D!

Die im 20. Bezirk führen alle ein Eigenleben. Übrigens das von dir genannte Display funktionierte schon vor einigen Tagen nicht.

WeSt

  • Guest
Rbl...
« Reply #41 on: March 18, 2005, 11:50:50 PM »
Das spinnt schon seit fast einem Monat immer wieder.

bimbim

  • Guest
Rbl...
« Reply #42 on: March 19, 2005, 07:43:57 AM »
Gestern bei der Wallenstenstraße beim Pennymarkt stand 11 Minuten, obwohl die Bim in der Haltestelle stand.

Busdriver

  • Guest
Rbl...
« Reply #43 on: March 22, 2005, 09:45:19 PM »
Quote
Original von Alex
Apropos GU,
Habe gestern wieder einen auf der Linie 31A gesehen (8056) und auf den Linien 28A und 29A auch nur Hochflurbusse.
Wurde irgendeine neue Linie ins RBL aufgenommen? (11A oder 23A??)
lg Alex

Also am Sonntag 20.3 war der 23A bestimmt nicht im RBL, kann ich mir auch nicht vorstellen, beim 11A auch nicht. Im Bereich Vorgarten kommen bestimmt in nächster Zeit keine neuen RBL-Linien.

Heute ist am 32A ein LU gefahren, seltenes Bild, ein LU in der Ödenburgerstr., kann nur ein Tauschbus gewesen sein, wegen RBL nur NL und NG (in der HVZ mit Schülern) Derzeit dürften auch wegen den Ferien die GU's in der Garage bleiben. Hab heute 17 Stück gezählt in den Hallen. Einer dürfte in Rep.Halle sein.  LU sind schon eingesetzt.

Edit: Zitat gekürzt um Platz zusparen

bimbim

  • Guest
Rbl...
« Reply #44 on: March 24, 2005, 11:16:31 AM »
Der Fünfer ist ja auch nicht im RBL!