Author Topic: Rbl...  (Read 2351 times)

Webmaster

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 0
    • View Profile
Rbl...
« Reply #60 on: March 25, 2005, 10:58:08 AM »
Ich versuche es sachlich auszudrücken  :tongue:

User bimbim und User gloria/0405G haben unterschiedliche IP-Nummern.

Clemens

  • Guest
Rbl...
« Reply #61 on: March 25, 2005, 12:13:13 PM »
Quote
Original von Busdriver
Ach ja, die Linie 74A ist auch eine RBL-Linie. 26A auch schon. Mit LU/GU geht das RBL nicht. Zumindest fahren dann einige "Geisterbusse" auf der Linie. Wie das auf den angesprochenen Linien funktioniert weiss ich nicht.
Den Einsatz solcher U-Boote kann man am 15A und 66A tagtäglich erleben. Bei den jeweiligen Kursen wird dann einfach Planzeit angezeigt.

Quote
Die WLB gehört zu den WL, wird auch vermutlich ab 2006 die Linie 27A von Dr.Richard betreiben. Offiziellen Grund kenn auch nicht.
Was meinst du damit? Der 27A wird doch schon längere Zeit von DR betrieben ?( ??

mfg Clemens

WeSt

  • Guest
Rbl...
« Reply #62 on: March 25, 2005, 12:32:26 PM »
Und soll 2007 von den WLB übernommen werden. So lese ich diesen Satz.

Busdriver

  • Guest
Rbl...
« Reply #63 on: March 26, 2005, 02:40:56 PM »
Quote
Original von WeSt
Und soll 2007 von den WLB übernommen werden. So lese ich diesen Satz.

Genau so habe ich das gemeint. Ich glaub da hab ich den/dem einen Fallfehler gemacht (Hat da nicht wer gerschrieben er kenne sich da besser aus?)
 

Dann muss ich mir mal den 15A/66A mal ansehen.

37er-Wagen

  • Guest
Rbl...
« Reply #64 on: March 26, 2005, 02:49:58 PM »
Nein, nein, der Fall paßt schon! Es kann halt mißverstanden werden....achja, und ein Wort hast du ausgelassen aber sonst paßts!  ;)

ulf67

  • Guest
Rbl...
« Reply #65 on: March 26, 2005, 10:01:07 PM »
Quote
Original von Busdriver
Dann muss ich mir mal den 15A/66A mal ansehen.

Was meinst du damit? Übernimmt etwa bald ein Privater eine der beiden Linien?

mfg ulf67

hema

  • Guest
..... drei, zwei, eins, aus!
« Reply #66 on: March 27, 2005, 04:25:57 AM »
Welche Linien werden wohl als letzte ins RBL eingebunden (soweit sie nicht vorher eingestellt werden)? Ein heißer Tip dürften die ungeliebten Linien 5 und 63A sein.

ulf67

  • Guest
Rbl...
« Reply #67 on: March 27, 2005, 10:04:41 AM »
Wieso sind diese Linien unbeliebt?

mfg ulf67

bernhard222

  • Guest
Rbl...
« Reply #68 on: March 27, 2005, 11:48:10 AM »
Warum der 63A unbeliebt ist, versteh' ich auch nicht  ?(

37er-Wagen

  • Guest
Rbl...
« Reply #69 on: March 27, 2005, 12:12:34 PM »
Ich hatte ja am Donnerstag ein Erlebnis mit dem weltbesten RBL...ich komm in die Spittelau, steht dort, der nächste Zug Richtung Hütteldorf fährt in 9 Minuten!!  8o Dann 10 Minuten, dann 4 Minuten, dann doch wieder 9 Minuten! Zwischendurch kam die Durchsage, daß es zu unregelmäßigen Zugfolgen aufgrund eines liegengebliebenen Zuges kommt!  :rolleyes:

Als die Anzeige dann bei 4 Minuten war, ist ein Zug eingefahren, und das RBL ist NICHT auf das Sternderl gesprungen, sondern es wurde konsequent in allen Stationen bis Schwedenplatz (wo ich ausgestiegen bin) 4 Minuten angezeigt!  :rolleyes: :(

bernhard222

  • Guest
Rbl...
« Reply #70 on: March 27, 2005, 12:14:10 PM »
Irgendwer hat mir doch mal gesagt, in der U-Bahn gibt's kein RBL  ?(

37er-Wagen

  • Guest
Rbl...
« Reply #71 on: March 27, 2005, 12:17:32 PM »
Keine Ahnung, die Zugzeitangabe halt.... *verdammte Sommerzeit, bin voll im Jetlag*  :O

Webmaster

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 0
    • View Profile
Rbl...
« Reply #72 on: March 27, 2005, 12:49:32 PM »
Ja, die U-Bahn-Zeitanzeigen kommen nicht vom RBL.

Clemens

  • Guest
Rbl...
« Reply #73 on: March 27, 2005, 02:20:45 PM »
Quote
Original von Webmaster Gerardo
Ja, die U-Bahn-Zeitanzeigen kommen nicht vom RBL.
Deswegen funktionieren sie auch meistens recht gut.

mfg Clemens

Linie 41

  • Guest
Rbl...
« Reply #74 on: March 27, 2005, 03:01:49 PM »
Gestern habe ich übrigens das RBL in der Station Rosensteingasse erlebt - und oh Wunder - es zeigte alles korrekt an:

In der ersten Zeile abwechselnd den 9er Richtung Bhf HLS und den Richtung Westbf, in der zweiten Zeile den 43er.