Author Topic: Rbl...  (Read 2861 times)

bernhard222

  • Guest
Rbl...
« Reply #90 on: April 03, 2005, 07:40:47 PM »
Wie schauts denn aus mit RBL-Zuwachs?
Wird da gerade eine Pause eingelegt...  ?(

hema

  • Guest
Rbl...
« Reply #91 on: April 04, 2005, 01:44:25 AM »
Quote
Original von bernhard222
Wie schauts denn aus mit RBL-Zuwachs?
Wird da gerade eine Pause eingelegt...  ?(
Ich habe unlängst aufgeschnappt, dass demnächst 52 und 58 ins RBL integriert werden. Aber das wird Gerardo in den News sicher sofort melden, sobald es spruchreif ist.

bernhard222

  • Guest
Rbl...
« Reply #92 on: April 04, 2005, 10:47:54 AM »
Juchhu  :P

D Wagen

  • Guest
Rbl...
« Reply #93 on: April 04, 2005, 02:53:34 PM »
Ist jemandem bekannt, wo die nächsten Warteanzeigen installiert werden?
Habe auch schon vor ca. 1 Jahr bei den WL angefragt, die konnten mir aber leider keine Auskunft darüber geben.

Clemens

  • Guest
Rbl...
« Reply #94 on: April 04, 2005, 11:16:13 PM »
Quote
Original von D Wagen
Ist jemandem bekannt, wo die nächsten Warteanzeigen installiert werden?
Habe auch schon vor ca. 1 Jahr bei den WL angefragt, die konnten mir aber leider keine Auskunft darüber geben.
Das Klumpert braucht doch eh keiner! Auf die Phantasiezeiten kann ich gut und gerne verzichten.

mfg Clemens

D Wagen

  • Guest
Rbl...
« Reply #95 on: April 04, 2005, 11:50:32 PM »
Schade, komisch, die meisten Landeshauptstädte schaffen es ein ausgeklügeltes System zu haben, nur Wien wieder einmal nicht!  X( Naja, aber über dieses Thema hatten wir ja schon einmal diskutiert, da bleibt mir nur noch der Schlusssatz: WIEN IST "leider" ANDERS!

Edit: Rechtschreibfehler ausgebessert

hema

  • Guest
Rbl...
« Reply #96 on: April 05, 2005, 03:30:10 AM »
Das wäre übrigens eine sehr gute Idee. Wenn gar nichts mehr geht, sollte auf den Anzeigen einfach stehen "WIEN IST ANDERS" und alle wären glücklich! Allenfalls ein "BUSSI VON MICHI" könnte das noch toppen - die Wiener(innen) würden in Riesentrauben die Ständer umlagern und das Herz würde ihnen aufgehen. Wen würde da noch echt interessieren, wann die nächste Tramway kommt? :rolleyes:

95B

  • Guest
Rbl...
« Reply #97 on: April 05, 2005, 09:36:03 AM »
Heute Früh, Gumpendorfer Straße: 4 Züge der Linie 6 kommen hintereinander, das Display meint stur, der nächste 6er käme in 4 Minuten. 18er ist weit und breit keiner zu sehen, dafür blinkt das 18er-Display freudig. Arbeitergasse: Abwechselnd wird angezeigt: 6 Reumannplatz U blinkend und 6 Zentralfriedhof 3. Tor 1, darunter 18 Schlachthausgasse U 2. Was kommt zuerst? Erraten, der 18er. Bevor der aber da ist, springt das Display noch schnell auf 18 Schlachthausgasse U 6 - nur ja nix Richtiges anzeigen! Bei der Blechturmgasse sehe ich im Vorbeifahren das 18er-Display Richtung Burggasse von 2 auf blinkend springen, dem nächsten 18er begegne ich allerdings erst auf der Rampe Südtiroler Platz.