Author Topic: Verschmutzte Öffis durch Fahrgäste!  (Read 154 times)

Gast

• Guest
Verschmutzte Öffis durch Fahrgäste!
« on: December 13, 2003, 01:48:02 PM »
Guten Morgen Fahrgäste!

Seit langen brennt mir ein Thema unter den Fingernägeln! Ich muss Euch ganz einfach einmal Fragen, was daran so schön ist das man eine Strassenbahn als Mistkübel verwendet? Noch lustiger muss es sein eine Strassenbahn als Schreibpapier zu missbrauchen. Was da so alles zu lesen ist, einfach zum Kotzen! Habt Ihr euch eigentlich schon gefragt was die Reinigung eines solchen verunreinigten Strassenbahnzuges kostet? Dann beginnen wieder die Raunzerein das der Fahrschein so teuer sit!!!!!!!! Der ULF mit seinem hellen Fussboden ist hier ein Beispiel, dass man eine jede Kleinigkeit sieht. Die Beschwerden häufen sich. Bewirken werde ich mit diesem Beitrag bei dennen die Ihn lesen nichts, den das sind die die die Tramway sowieso nicht verschmutzen sondern das sind die die so denken wie ich. Die, die Tramway verdrecken verirren sich vielleicht nur zufällig auf solche Seite bzw. sind diese Seiten nicht interessant, weil uncool. Verunreiniger, nehmt Euren Dreck nach dem essen und trinken in der Tramway bei der Haltestelle bei der Ihr aussteigt mit und werft ihn in den Mistkübel. Ihr werdet sehen wie schön und rein eine Strassenbahn sein kann wenn alle ein bischen auf das Volkseigentum schaun. Glauben sie nicht auch das auch Ihre Steuergelder hier verwendet werden?

Denkt einmal darüber nach!

BIMLER-71

Gast

• Guest
« Reply #1 on: December 13, 2003, 01:48:21 PM »
Hallo an alle!

Ich finde, dass Bimler-71 recht hat!
Es geht hier um die Sauberhaltung, und nicht um die Verschmutung der Wiener Linien. Wir fahren ja alle jeden Tag mit den WL. Und jeder denk sich wohl was dabei, wenn diese total dreckig sind! Man sollte wirklich mehr Rücksicht nehmen. Weil wir fahren auch mit diesen Verkehrsmittel!

SG Markus

Gast

• Guest
« Reply #2 on: December 13, 2003, 01:48:31 PM »
Das ist das Selbe mit dem U-Bahn Express. Die Leute lassen ihn einfach liegen, irgendwann fällt er zu Boden, und die Sauerei ist Perfekt.
Rücksicht und altruistisches Gedankengut sind in der heutigen Gesellschaft leider keine Werte mehr...

lg,
roli