Author Topic: Kleiner Unfall am 15A  (Read 95 times)

Öffi-Kobold

  • Guest
Kleiner Unfall am 15A
« on: February 13, 2004, 07:16:51 PM »
Gerade eben (es ist keine Stunde her) musste ich einen kleinen Umfall am 15A live miterleben, denn ich bin im Bus als Fahrgast mitgefahren. Als er gerade kurz nach der Station Simmering Ostbahn in die Grillgasse Richtung Simmering einbog (kurz vor der Bücke über der S80), macht es plötzlich einen lauten Krach. Darauf hin öffnete der Fahrer kommentarlos alle Türen und stieg aus. Was mich besonders überraschte war dass noch im selben Moment alle Leute aus dem Bus stürmten und davon eilten. So schnell konnte ich gar nicht schaun, war der Bus leer.

Den Schaden schätze ich eher gering. Am Bus nur der Blinker runtergebrochen und das angefahrene Auto seitlich ein wenig eingedrückt.