Author Topic: Tramway mit Selbstzerstörung  (Read 104 times)

WeSt

  • Guest
Tramway mit Selbstzerstörung
« on: March 05, 2005, 09:36:14 PM »
Für 95B und (wenn vorhanden) andere E2-Feinde...
gestern war ich mit dem c5 1436 unterwegs. Er wirkt wie wenn er sich bald selbst zerstören würde...
Das Seitanband zeigte ein Leerfeld (mal ein neuer Fehler - sonst ist am GTL meistens gleich das ganze Band weg ;) ) und der Antrieb der hinteren Trittstufe röhrt daß ma glaubt gleich fallt der Wagen auseinander. ich hab schon viele ramponierte Stufenantriebe erlebt (kein Wunder wenn ich seit 2 jahren täglich mit den Kraxen fahre), aber daß von der hintersten Trittstufe noch bei der mittleren Tür der Wagenboden vibriert hab ich noch nie erlebt!

pah

  • Guest
RE: Tramway mit Selbstzerstörung
« Reply #1 on: March 06, 2005, 01:34:04 AM »
ich mag "sie" auch nicht...

*aufzeig*