Author Topic: CAT  (Read 495 times)

wienerlinienD

  • Guest
CAT
« Reply #45 on: April 09, 2004, 05:08:25 PM »
Jetzt bin ich heuer zweimal mit der U4 bei Wien Mitte vorbeigefahren. Die Umsteigemöglichkeit zum CAT ist wohl eher für Insider gedacht. So leise wie die gemacht ist! Also ich denke nicht, dass sie für Touristen oder ähnliche sehr hilfreich ist!

Webmaster

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 0
    • View Profile
CAT
« Reply #46 on: April 09, 2004, 07:48:32 PM »
Das ist immer ein Problem wenn in bestehende Ansagen etwas reingeschnitten wird, dass das dann sehr leise ist. Auch z.B. wird nun endlich der 70A in der U1 angesagt, aber auch so leise, dass man es kaum versteht.

SG Webmaster Gerardo

ulf67

  • Guest
CAT
« Reply #47 on: April 09, 2004, 09:19:42 PM »
Quote
Original von Webmaster Gerardo
Das ist immer ein Problem wenn in bestehende Ansagen etwas reingeschnitten wird, dass das dann sehr leise ist. Auch z.B. wird nun endlich der 70A in der U1 angesagt, aber auch so leise, dass man es kaum versteht.
 

Also im 67er versteht man den 70A wunderbar. Wie sieht das im O-Wagen mit dem CAT aus?

mfg ulf67

95B

  • Guest
CAT
« Reply #48 on: April 09, 2004, 09:39:57 PM »
Quote
Original von ulf67
Wie sieht das im O-Wagen mit dem CAT aus?

Deutlich und ohne Lautstärkeunterschied hörbar. Offenbar hat nur der Ansagenschnipsler der U-Bahn-Abteilung aufs Probehören vergessen... :P

Chrisi

  • Guest
CAT
« Reply #49 on: April 10, 2004, 11:13:40 AM »
Quote
Original von ulf67
Eine sehr gute Idee! Das werd ich gleich mal versuchen.
Moment mal wie meinst du das? Eine neue Station quasi entwerfen oder eine wie sie wirklich angesagt wird aber nicht auf der Site ist?


Eine die es schon gibt, die aber noch nicht auf der Site ist. Da ich jetzt wieder zuhause bin, mach ich mich auch mal dran ;)

ulf67

  • Guest
CAT
« Reply #50 on: April 11, 2004, 08:16:23 AM »
Quote
Original von Chrisi
Eine die es schon gibt, die aber noch nicht auf der Site ist.


Schade!!! Ich hab schon zur Brunner Straße die U-Bahn "gebaut" und regionale Autobuslinien hinfahren lassen!

mfg ulf67

Chrisi

  • Guest
CAT
« Reply #51 on: April 11, 2004, 09:39:12 AM »
Quote
Original von ulf67
Schade!!! Ich hab schon zur Brunner Straße die U-Bahn "gebaut" und regionale Autobuslinien hinfahren lassen!


Macht ja nix! Ist trotzdem toll ;) Ich arbeite gerade an Pötzleinsdorf. Bis jetzt habe ich:

lein + sdorf + Endstation + Umsteigen zur Linie + 41 + A

Ich glaube aber am "Pötz" werde ich scheitern :(

ulf67

  • Guest
CAT
« Reply #52 on: April 11, 2004, 12:52:43 PM »
Ein "Bitte alle aussteigen" wirst auch schon haben  ;)

Ich glaube Jägerstraße in der U6 müsste ich zusammen bringen!

mfg ulf67

Chrisi

  • Guest
CAT
« Reply #53 on: April 11, 2004, 02:17:23 PM »
Quote
Original von ulf67
Ein "Bitte alle aussteigen" wirst auch schon haben  ;)


Hab ich vollkommen vergessen... Stimmt. :P aber das "Pötz" bereitet mir Kopfschmerzen ;)

Webmaster

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 0
    • View Profile
CAT
« Reply #54 on: April 11, 2004, 10:46:54 PM »
fanpage-der-wiener-linien Aktion

Mehr dazu hier

Viel Spaß!

SG Webmaster Gerardo