Author Topic: B 699  (Read 120 times)

Reaper

  • Guest
B 699
« on: August 02, 2005, 02:54:43 PM »
Der B 699 ist mittlerer Weile auch schon in Betrieb. Ich hatte heute die Gelegenheit mit ihm auf der Linie 67 mitzufahren. Ein Foto folgt eventuell noch!

MfG
Reaper

43er

  • Guest
B 699
« Reply #1 on: August 05, 2005, 10:05:31 PM »
Habe ihn heute auch gesehen und bin mit ihm gefahren. Foto folgt in Kürze, allerdings von der Rückseite.

guggy

  • Guest
B 699
« Reply #2 on: August 06, 2005, 05:37:41 PM »
Quote
Original von Martbay
Habe ihn heute auch gesehen und bin mit ihm gefahren. Foto folgt in Kürze, allerdings von der Rückseite.

Bist mit 699 gefahren oder hinten nachgelaufen  :D

43er

  • Guest
B 699
« Reply #3 on: August 06, 2005, 08:46:21 PM »
Ich bin mit dem 699er von der Schleiergasse bis zum Reumannplatz gefahren. Dann ist er vor zur Quellenstraße und ich dachte mir, da sollte ich eigentlich ein Foto machen und habe ihn halt fotografiert, bin halt schnell nach zur Quellenstraße.

Edit: Bild bearbeitet und weil's nicht klappte,
Edit: Bild entfernt
Edit: Das ist wirklich ein Murks mit den Bildern einfügen!

43er

  • Guest
B 699
« Reply #4 on: August 06, 2005, 08:50:19 PM »
Okay, meinen vorigen Beitrag habe ich irgendwie verschi**en, ich probier' das Bild in einem neuen Beitrag einzufügen, wenn's wieder nicht klappt, --- ich drauf!



Bei der Konvertierung dieses Beitrags aus dem alten fpdwl-Forum sind folgende Probleme aufgetreten:
  • Links auf die alte fpdwl.at Seite funktionieren nicht mehr.