Author Topic: ULF-Versuchsträger  (Read 104 times)

71-er

  • Guest
ULF-Versuchsträger
« on: August 09, 2005, 11:36:13 PM »
Hallo, als ich vor ein paar Tagen beim bhf. Simmering vorbeifuhr sah ich den Ulf-Versuchsträger neben einer Halle stehen, jetzt wollt ich fragen ob vielleicht jemand von euch weiß warum er da steht.? Gehört der nicht eigentlich in die HW?  

guggy

  • Guest
RE: ULF-Versuchsträger
« Reply #1 on: August 09, 2005, 11:40:46 PM »
Soviel ich weiß wurde er schon seit einiger Zeit in SIM abgestellt. Vielleicht wurde die Halle gereinigt und er stand im Weg. Bin mal gespannt, wie lange es ihn noch geben wird und was daraus wird.

37er-Wagen

  • Guest
ULF-Versuchsträger
« Reply #2 on: August 10, 2005, 09:34:56 AM »
Sollte der nicht an die Museumstramway Mariazell verkauft werden??

bernhard222

  • Guest
ULF-Versuchsträger
« Reply #3 on: August 10, 2005, 09:47:23 AM »
Quote
Original von 37er-Wagen
Sollte der nicht an die Museumstramway Mariazell verkauft werden??

Was ist denn eigentlich mit den zwei Z auf der Museumstramway?

95B

  • Guest
ULF-Versuchsträger
« Reply #4 on: August 10, 2005, 10:05:05 AM »
Quote
Original von bernhard222
Was ist denn eigentlich mit den zwei Z auf der Museumstramway?
Ich denke, die befinden sich noch irgendwo in Rumänien zwecks Aufarbeitung.

37er-Wagen

  • Guest
ULF-Versuchsträger
« Reply #5 on: August 10, 2005, 10:10:09 AM »
Stimmt! Es gibt auch noch keinen sichtbaren Baufortschritt für die Einleitung der Museumstramway ins Ortszentrum....irgendwie bezweifle ich, daß sie das bis 2007 schaffen werden... :(

ulf67

  • Guest
ULF-Versuchsträger
« Reply #6 on: August 10, 2005, 06:21:11 PM »
Übrigens ist 71-er auch DefJam, denn der hatte diese Frage mal als Signatur.

mfg ulf67

43er

  • Guest
ULF-Versuchsträger
« Reply #7 on: August 10, 2005, 09:14:13 PM »
Ah, dachte ich's mir doch, dass ich die Frage kürzlich schon mal wo gelesen habe!