Author Topic: Foto-Frage  (Read 176 times)

Zebrasignal

  • Guest
Foto-Frage
« on: April 11, 2004, 10:36:33 PM »
Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, wo dieses Foto aufgenommen wurde?

Danke, Oswald

95B

  • Guest
Foto-Frage
« Reply #1 on: April 12, 2004, 06:35:34 PM »
Quote
Original von Zebrasignal
Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, wo dieses Foto aufgenommen wurde?

Ich tippe einmal auf Strecke 79 zwischen Franzensbrücke (müsste dann im Hintergrund liegen) und Praterstern.

Thomas

  • Guest
Foto-Frage
« Reply #2 on: May 11, 2004, 02:53:58 PM »
UND WO IST DA EIN PHOTO????

95B

  • Guest
Foto-Frage
« Reply #3 on: May 11, 2004, 03:03:07 PM »
Quote
Original von Thomas
UND WO IST DA EIN PHOTO????

Gute Frage... nirgends mehr! :D Aber es war einmal eins da, nur wurde offenbar die Adresse des Fotos auf jener Seite, von der das Bild stammt, geändert, sodass
Code: [Select]
http://www.viennaslide.com/p/02709110.jpg
nunmehr ins Leere führt. 8o

Thomas

  • Guest
Foto-Frage
« Reply #4 on: May 11, 2004, 03:07:50 PM »
Sollte man ja sowieseo nicht, einfach von anderen Seiten zu kopieren (das nicht heißt, dass ich das nicht mache)- ist also nicht böse gemeint.

Zebrasignal

  • Guest
Foto-Frage
« Reply #5 on: May 11, 2004, 03:13:13 PM »
Der Thread ist auch schon ziemlich alt, außerdem war auf dem Foto eindeutig das Copyright zu sehen, daher seh ich kein Problem damit, das Foto zu verlinken.
Und überdies wurde meine Frage sowieso schon beantwortet.

Thomas

  • Guest
Foto-Frage
« Reply #6 on: May 13, 2004, 02:10:18 PM »
Und wo wars jetzt???