Author Topic: "60B" in Meidling  (Read 64 times)

64/8

  • Guest
"60B" in Meidling
« on: December 01, 2005, 07:40:09 PM »
Ich grüße euch alle!

Auch wenn es sich der Threadname komisch anhört habe ich mir gedacht ich schreibe euch den neusten Scherz a la VOR ins Forum.

Also, da die Wiener Linien bei ihren Straßenbahnplänen noch nicht die Station Resselgasse angeschrieben haben, habe ich mir gedacht schaust du auf VOR. Diese haben jetzt ihre Fahrplanaushänge denen der WiLi angepasst (da sie nur diese anzeigen können). Da habe ich mir auch gedacht, ich schaue mir jetzt mal den 7B an und was sehe ich da ... seht einfach unten selbst. Ich habe gar nicht gewusst, dass der 60B nun  nach Meidling verlegt worden ist. Wenn heute nicht der 1. Dezember wäre, würde ich es für einen Aprilscherz halten.

Um das Copyright zu waren, dieser Screenshot stammt von http://www.vor.at

Wünsch euch einen schönen Abend.
Schöne Grüße
64/8

Automatisch aus dem fpdwl-Forum übernommene Attachments:

Steffl

  • Guest
"60B" in Meidling
« Reply #1 on: December 01, 2005, 08:34:05 PM »
Merkwürdiger Fahrplan  ?(

Samstags erst um 11:53 ab Schedifkaplatz; der letzte Bus um 23:53 am Sonntag wieder erst um 11:53 ab Schedifkaplatz; der letzte Bus bereits um 19:53. Warum lässt man dann den Bus während der Woche (werktags) "nur" bis 23:08 fahren und dafür samstags sogar bis 23:53 Uhr und am Sonntag gar nur bis 19:53 Uhr?

43er

  • Guest
"60B" in Meidling
« Reply #2 on: December 01, 2005, 10:27:48 PM »
@ Steffl: Der 7B ist der Zubringer-Schnellbus zum Business-Park Vienna, auch hier darüber zu lesen.

Bei der Konvertierung dieses Beitrags aus dem alten fpdwl-Forum sind folgende Probleme aufgetreten:
  • Links auf die alte fpdwl.at Seite funktionieren nicht mehr.