Author Topic: 10A auf der Hernalser Hauptstraße  (Read 262 times)

schaffnerlos

• Guest
10A auf der Hernalser Hauptstraße
« Reply #15 on: December 06, 2005, 10:37:20 PM »
@Revisor-Bild: Dort gibt´s auch viel Wasser, scheint auf der Flodo Brücke zu sein. Aber ist das nicht eine Fotomontage, bei dem Wetter dürfte der guten Dame doch etwas kalt werden?

Revisor

• Guest
« Reply #16 on: December 06, 2005, 10:47:17 PM »
Original von schaffnerlos
@Revisor-Bild: Dort gibt´s auch viel Wasser, scheint auf der Flodo Brücke zu sein. Aber ist das nicht eine Fotomontage, bei dem Wetter dürfte der guten Dame doch etwas kalt werden?

Großer Fotoexperte bin ich zwar keiner, aber das Foto stammt aus einer ganzen Open-Air-Serie und daher glaube ich, daß es echt ist. Für alle Hochflur-Fans noch ein zweites bereits historisches Bild aus dieser Serie.

Automatisch aus dem fpdwl-Forum übernommene Attachments:

Zebrasignal

• Guest
« Reply #17 on: December 06, 2005, 10:48:47 PM »
Original von schaffnerlos
Das ist eindeutig auf der Floridsdorfer Brücke, erkennbar am charakteristischen Geländer.
Aber wieso sollte ihr denn kalt werden? sie hat doch ohnehin einen langen, warmen Mantel an :D
(Das Bild ist diesmal aber von einen anderen Seite als die Stadtbahn-Bilder, die ich vor ein paar Monaten auf http://www.photom.at gefunden hab ?()

Revisor

• Guest
« Reply #18 on: December 06, 2005, 10:54:38 PM »
Sorry, aber das hätte ich nicht für möglich gehalten, daß derartig harmlose Bilder Probleme mit dem Mediengesetz bewirken könnten. Wie ist das dann mit der täglichen Nackten auf der Seite 7 der Krone oder in der TV-Werbung?

ustrab

• Guest
« Reply #19 on: December 06, 2005, 10:57:05 PM »
Original von Martbay
He, das Foto schaut doch eh gut aus, wenn ich an meine Blitz-Fotos denke... :rolleyes:

Um wieviel Uhr war denn das ungefähr, als du die Bilder geschossen hast?

07:05 Uhr !

ustrab

• Guest
« Reply #20 on: December 06, 2005, 11:08:15 PM »
Original von Revisor
Sorry, aber das hätte ich nicht für möglich gehalten, daß derartig harmlose Bilder Probleme mit dem Mediengesetz bewirken könnten. Wie ist das dann mit der täglichen Nackten auf der Seite 7 der Krone oder in der TV-Werbung?

schade, ich hätte noch eines IN einem E1    =) =)

hema

• Guest
« Reply #21 on: December 07, 2005, 01:55:58 AM »
Revisor, das zweite Bild ist eindeutig besser als das erste. Muss wohl am ULF liegen. Bei den ustrab-Bildern ist auch am ULF-Foto weniger zu erkennen!   ;) :D

hema

• Guest
« Reply #22 on: December 07, 2005, 02:01:12 AM »
Original von Revisor
.... das Foto stammt aus einer ganzen Open-Air-Serie und daher glaube ich, daß es echt ist.
Warum soll es nicht echt sein? Solche Street-Flasher-Fotos findest du im Internet jede Menge.  ;)

Webmaster

• Administrator
    • View Profile
« Reply #23 on: December 07, 2005, 03:14:38 PM »
Original von Revisor
Es ist jetzt so, dass ich für alles verantwortlich gemacht werden kann, was auf meiner Homepage und im Forum erscheint. Da sollte man halt alle möglichen "Gefahren" ausschalten.

43er

• Guest
« Reply #24 on: December 07, 2005, 07:02:27 PM »
Original von ustrab
Original von Martbay
07:05 Uhr? Das gibt's doch nicht, ist es da wirklich noch so dunkel?!
Mir gefällt das erste Bild von ustrab irgendwie besser, aber es kommt darauf an, auf was man achtet. Vom Wasser her gibt das erste Bild weit mehr her, aber der ULF auf Bild 2 mit weniger Wasser schaut auch nicht schlecht aus.

ustrab

• Guest
« Reply #25 on: December 08, 2005, 10:11:24 AM »
Original von Martbay
Original von ustrab
Original von Martbay
07:05 Uhr? Das gibt's doch nicht, ist es da wirklich noch so dunkel?!
Mir gefällt das erste Bild von ustrab irgendwie besser, aber es kommt darauf an, auf was man achtet. Vom Wasser her gibt das erste Bild weit mehr her, aber der ULF auf Bild 2 mit weniger Wasser schaut auch nicht schlecht aus.

das mit dem ulf war ein *hoppala*.... =) =) =)

und beim 2.ten bild habe ich nur vergessen den blitz zu deaktivieren ..... ;(

ausserdem konnte ich nicht auf *künstlerische* details achten, war ja nicht zum vergnügen dort .... :D :D