Author Topic: animierte Bilder  (Read 230 times)

Georg

• Guest
animierte Bilder
« on: May 06, 2004, 06:46:58 PM »
Hi allerseits!!!

Wollt euch fragen, wie man auf eine Homepage anhand des RPogramms FRONTPAGE - aniierte Bilder macht??

Sprich ich war auf einer Homepage über die Wiener Linien und hab da in einen eigenem Streifen der sich über die ganze Bildschirmbreite gezogen hat eine Bim, dann die U-Bahn, dann die U6... fahren sehen immer von rechts nach links - wollt euch fragen, ob ihr wist wie das geht!!!

DANKE GEORG

Markus

• Guest
animierte Bilder
« Reply #1 on: May 06, 2004, 07:41:24 PM »
Hallo!

Soweit ich weis sind dass *.gif Animationen, die dann online gehen auf einer Homepage.
Aber wie man eine GIF-Animation erstellt weis ich leider nicht.  :(

SG Markus

schaffnerlos

• Guest
animierte Bilder
« Reply #2 on: May 06, 2004, 09:27:27 PM »
Original von Georg Wollt euch fragen, wie man auf eine Homepage anhand des RPogramms FRONTPAGE - aniierte Bilder macht??

Mit Frontpage geht das (meines Wissens) nicht, dazu benötigt man spezielle Grafikprogramme. Einige Grafikprogramme haben eigene Tools dafür, bei PaintShop Pro heißt dies z.B. AnimationShop. Vielleicht gibt es Freeware dazu, google ein wenig herum...

Wolfgang

StrabLi-71

• Guest
animierte Bilder
« Reply #3 on: May 06, 2004, 09:46:10 PM »
Hallo!

Gibts da nicht auch den Bildschirmschoner mit den ganzen WL Fahrzeugen? Leider weiss ich nicht auf welcher Homepage der zum Herunterladen ist. Vielleicht kann Dir bei diesem Tip wer anderer Weiterhelfen.

MfG

StrabLi-71

4020 027-1

• Guest
animierte Bilder
« Reply #4 on: May 06, 2004, 10:04:13 PM »
Ich würde auch gern wissen, wie man es schafft sich seinen persönlichen Bildschirmschoner zu kreieren.  ?(
Vielleicht weiß jemand Tipps, wie ich schnellstmöglich einen fahren lassen kann.  :D

Zebrasignal

• Guest
animierte Bilder
« Reply #5 on: May 06, 2004, 10:49:23 PM »
Den Bildschirmschoner könnt ihr hier runterladen.
Der Rest steht eh auf der Website beschrieben ;)

4020 027-1

• Guest
animierte Bilder
« Reply #6 on: May 07, 2004, 08:15:54 AM »
Wenn möglich ohne € 17,90 zu zahlen....
Habe die Seite aber nur überflogen.

95B

• Guest
animierte Bilder
« Reply #7 on: May 07, 2004, 09:35:57 AM »
Original von 4020 027-1
Wenn möglich ohne € 17,90 zu zahlen....