Author Topic: Sonstige Sichtungen  (Read 13178 times)

umweltretter

  • Guest
Sonstige Sichtungen
« Reply #1065 on: October 18, 2016, 03:10:18 PM »
Quote from: '24A',index.php?page=Thread&postID=342007#post342007
Interessant.  :daumenhoch:
Quote from: '65A',index.php?page=Thread&postID=342006#post342006
Zum gleichen Zeitpunkt wurde auch Guntramsdorf-Thallern in Guntramsdorf Südbahn umbenannt.
Umgekehrt, oder?  ;)
Ja, von Südbahn in Thallern.
Weiters wurde damals gleichzeitig umbenannt:  Hainburg Frachtenbahnhof > Hainburg Kulturfabrik

24A

  • Guest
Sonstige Sichtungen
« Reply #1066 on: October 23, 2016, 08:24:51 PM »
-- Bitte verschieben --

Der D-Zug von Nizza nach Moskau, der zwischen 16 und 17 Uhr vom Wiener Hbf abgefahren ist, ist vor kurzem außerplanmäßig in Stadlau stehengeblieben (über 2h). Grund: Eine Person ist verstorben.  :(
Rettung war da und ein Bestattungsunternehmen hat den Sarg dann abtransportiert.



Bei der Konvertierung dieses Beitrags aus dem alten fpdwl-Forum sind folgende Probleme aufgetreten:
  • Links auf die alte fpdwl.at Seite funktionieren nicht mehr.

Automatisch aus dem fpdwl-Forum übernommene Attachments:

Basti4612

  • Guest
Sonstige Sichtungen
« Reply #1067 on: October 25, 2016, 09:58:43 AM »
9270 Fahrschulbus heute um 09:55 Uhr in Klosterneuburg am Stadtplatz gesichtet.
Seit wann fahren die mit den Fahrschülern so weit raus? Die fahren ja planmäßig niemals nach klosterneuburg!

piefke53

  • Guest
Sonstige Sichtungen
« Reply #1068 on: October 25, 2016, 12:57:53 PM »
Quote from: 'Basti4612','index.php?page=Thread&postID=342166#post342166'
9270 Fahrschulbus heute um 09:55 Uhr in Klosterneuburg am Stadtplatz gesichtet.
Seit wann fahren die mit den Fahrschülern so weit raus? Die fahren ja planmäßig niemals nach klosterneuburg!
Prüfungsfahrten werden aber doch ein Stück ins Umland durchgeführt. Beispielsweise Stockerau, Korneuburg, Tulln ....

... und die Fahrzeuge sind Fahrschulbusse mit L-Kennzeichnung.

Basti4612

  • Guest
Sonstige Sichtungen
« Reply #1069 on: October 25, 2016, 05:36:53 PM »
Seltsam. Ich würde Prüfungsfahren auch in der Stadt machen. Dort wo die Wiener Linien eben fahren. Ja klar haben die eine L-Kennzeichnung. Und?