Author Topic: Frage zum ULF-Display  (Read 1580 times)

Zebrasignal

• Guest
Frage zum ULF-Display
« Reply #45 on: May 26, 2006, 11:52:31 AM »
Auf dem Foto sieht man übrigens ganz gut eine 'Ein(zel)zungenweiche'.

hema

• Guest
Frage zum ULF-Display
« Reply #46 on: May 26, 2006, 12:29:15 PM »
Die Brio-Eisenbahn ist besser, die hat Nullzungenweichen!  :D

ziptul

• Guest
Frage zum ULF-Display
« Reply #47 on: September 11, 2006, 01:06:17 PM »
Eine seltsame Anzeige hatte am Samstag der ULF 613 auf der Linie 71. Die seitliche Anzeige zeigte vorne ::::::::::::::platz. Hinten war an der Seite die intakte Anzeige für die Fahrtrichtung Kaiserebersdorf zu sehen.
Gehen die Dinger so schnell kaputt?

Zebrasignal

• Guest
Frage zum ULF-Display
« Reply #48 on: September 11, 2006, 08:52:15 PM »
Original von ziptul
::::::::::::::platz
Die :::::::::::::: sollen die Lichtspiele am Schwarzenbergplatz imitieren, da diese mittlerweile charakteristischer für den Platz sind als sein Name. :rolleyes: :D 8-)

95B

• Guest
Frage zum ULF-Display
« Reply #49 on: September 12, 2006, 09:49:59 AM »
Original von Zebrasignal
Original von ziptul
::::::::::::::platz
Die :::::::::::::: sollen die Lichtspiele am Schwarzenbergplatz imitieren, da diese mittlerweile charakteristischer für den Platz sind als sein Name. :rolleyes: :D 8-)
Nein, du kannst zwei Euro in den Fahrscheinautomaten werfen und über die Notsprechstelle dem Fahrer bekannt geben: "Ich kaufe ein A!" :D :D :D

hema

• Guest
Frage zum ULF-Display
« Reply #50 on: September 12, 2006, 04:26:10 PM »
Original von 95B

Nein, du kannst zwei Euro in den Fahrscheinautomaten werfen und über die Notsprechstelle dem Fahrer bekannt geben: "Ich kaufe ein A!" :D :D :D
Da kann man offenbar auch Kleinbuchstaben kaufen, wieso gäbe es sonst auch eine Ein-Euro-Taste? Übrigens würde ich zum "e" raten, da kriegst du zwei auf einmal!  ;)

ulf67

• Guest
Frage zum ULF-Display
« Reply #51 on: September 12, 2006, 05:43:29 PM »
Original von hema
Original von 95B

Da kann man offenbar auch Kleinbuchstaben kaufen, wieso gäbe es sonst auch eine Ein-Euro-Taste? Übrigens würde ich zum "e" raten, da kriegst du zwei auf einmal!  ;)

Außerdem kommen "e" in der deutschen Sprache sehr oft vor.

mfg ulf67

Clemens

• Guest
Frage zum ULF-Display
« Reply #52 on: September 12, 2006, 07:23:02 PM »
Richtig! Bei den Buchstabenrätseln in den Rätselheften hat man meistens die halbe Miete, wenn man das "E" heraußen hat.