Author Topic: 2006-05-30 | Bus am Aumannplatz  (Read 101 times)

WeSt

  • Guest
2006-05-30 | Bus am Aumannplatz
« on: May 30, 2006, 09:05:51 PM »
Wie ich heute in der Früh gegen 8:30 so gemütlich am Aumannplatz auf die Tramway warte, kommt plötzlich von rechts ein Bus der Wiener Linien daher! Nummer wenn mich nicht alles täuscht 8813, Displays auf "Busvermietung". Zuerst wunderte ich mich noch über die Leerfahrt, dann sah ich wei der Bus, links in der Gegend der Hinterachse _sehr_ tief hängend, im Schneckentempo Richtung Gersthof zuckelte... als meine Tramway kam, zog er bereits eine Autoschlange von der Weinhausergasse bis zum Aumannplatz hinter sich her...

Kneze

  • Guest
2006-05-30 | Bus am Aumannplatz
« Reply #1 on: May 30, 2006, 09:16:55 PM »
Hmmm Busvermietung vieleicht an einen Sumoringerverband=) Letztens hab ich auch einen Tiefhängenden NG am 29A im Fahrgastbetrieb gesehn da sind ab und zu die Funken kommen ! Und auch einen der komisch gesprungen ist....bin ganz hinten gesessen und hab dacht das es mir den Mageninhalt leert...bei jeder kleinen Delle im Asphalt sim ma ghupft.

WeSt

  • Guest
2006-05-30 | Bus am Aumannplatz
« Reply #2 on: May 30, 2006, 09:34:39 PM »
Das war bestenfalls ein einzelner Sumoringer, der hinten am Boden gelegen ist! :D
Der Bus war leer.

Zebrasignal

  • Guest
2006-05-30 | Bus am Aumannplatz
« Reply #3 on: May 31, 2006, 01:00:20 PM »
Hydraulikdefekt?

WeSt

  • Guest
2006-05-30 | Bus am Aumannplatz
« Reply #4 on: May 31, 2006, 01:39:01 PM »
Quote
Original von Zebrasignal
Hydraulikdefekt?
Vermutlich. Fragt sich nur, wo war der unterwegs, daß er am Aumannplatz gelandet ist?