Author Topic: Abwechslung im Musikprogramm - Jazz-Fest Wien  (Read 48 times)

VT 5081

  • Guest
Abwechslung im Musikprogramm - Jazz-Fest Wien
« on: July 07, 2006, 03:38:42 PM »
Ergänzend zum Beitrag von bernhard222 über Filmfestivals hab' ich noch was aus einem anderen Metier gefunden:

Zusätzlich zum (Klassik-)Filmvestival auf dem Rathausplatz finden an einigen Tagen (08., 10. und 12.07.) quasi als "Vorprogramm" auch Jazz-bezogene Live-Auftritte statt. Empfehlenswert könnte das Konzert von Señor Coconut samt Orchester sein - was mir bisher von ihm zu Ohren kam ("Kraftwerk" und "Deep Purple" in südamerikanische Rhythmen portiert), klingt anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber IMHO nicht uninteressant...

Zeit: Mi., 12.07., 1800
Ort: Rathausplatz
Eintritt: frei

Mehr Infos:
http://www.viennajazz.org/program/0712_rathauspl.html

Beste Grüße
VT