Author Topic: Verkehr/Infrastruktur Zürich 2025  (Read 22 times)

D Wagen

  • Guest
Verkehr/Infrastruktur Zürich 2025
« on: August 09, 2006, 08:57:50 PM »
Ich selber habe den Link zu diesem Viedo im EBFÖ entdeckt. Da ich euch dieses tolle Viedo nicht vorenthalten will, musste ich natürlich auch hier den Link dazu posten. Das Viedo zeigt die Projekte der Verkehrsbetriebe Zürich bis 2025. Es zeigt auch, dass die Tram anders als in Wien, im Vordergrund steht. Ein tolles Viedo! Es dauert 11 Minuten und die Ladezeiten sind gering. (Bei Chello)

Viedo Verkehrsbetriebe Zürich 2025

Edit: Beistrichfehler ausgebessert

umweltretter

  • Guest
Zürich gibt ÖV die Vorfahrt  

Mit 50,6 Prozent Ja-Stimmen haben die Zürcher die Städte-Initiative äusserst knapp angenommen. Sie verlangt, dass der öV- und Langsamverkehr in 10 Jahren um 10 Prozent gesteigert werden muss.


 ----> http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/berraschung-Zuercher-wollen-74-Prozent-Velo-Fussgaenger-und-Bahnfahrer/story/16922439